|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
@daniel: alles so korrekt wie du das schreibst. wie ist eure aufstellung? maassen dürfte einen g5 bekommen und vorerst nicht zur sollstärke beitragen. hat früher auch immer bzl/bzk bei bw gespielt.
|
|||
|
|||
Wer ruft mich?
![]() Hallo Daniel, hab' mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, weil ich erst mal abwarten wollte, ob unsere Mannschaft auch wirklich so spielt, wie sie auf dem Papier steht. Ist zwar jetzt immer noch nicht ganz sicher, aber was soll's.. Ihr spielt doch gar nicht in der BZK, was treibst du dich denn hier rum? Ich freu' mich jedenfalls auf die neue Saison. Mal schauen, wer da so auf uns wartet. Wenn wir wirklich in dieser Aufstellung spielen werden, sollten wir irgendwo im Mittelfeld landen. Ansonsten geht's halt gegen den Abstieg (was zumindest interessanter wäre). Schöne Grüße Lucas |
|
|||
|
|||
Hallo,
Reuschenberg wird voraussichtlich mir folgender Aufstellung starten: Eikwinkel Rafaneli Zeyen Kastner Oertel Taubitz Frank Wir werden als Aufsteiger das untere Mittelfeld, also den Klassenerhalt, als Ziel haben. Soweit es möglich ist, möchten wir gerne als Heimspieltag den Mittwoch (19.30) behalten. Alternativ würde sich der Freitag (20.00) anbieten. Schönen Gruß Miro |
|
||||
|
||||
Zitat:
lg und so |
|
|||
|
|||
Ist der Winkler-Wechsel durchgegangen? Ich würde mich für ihn freuen, aber der Kreis MG befürchtet, dass der Wechsel nicht durch ist. Laut Click-tt muss er weiterhin für NF Rheydt spielen.
lg und so[/QUOTE] Hi, der Wechsel hat funktioniert. Ich habe vor Ende der Wechselfrist mich beim Wttv erkundigt und alles hat ordnungsgerecht funktioniert mit Ausnahme des technischen Problems. Es wurde aber auch mit NF gesprochen. Das Problem liegt jetzt beim click-tt Software-Anbieter. Am 1.7. werden dann gewöhnlich die Spielerwechsel offiziell umgeschrieben. Wir haben ihn bereits aber bei uns in den Spielberechtigungen und auch in der Mannschaft gemeldet. Von daher passt alles. PS: Kelzenberg spielt uebrigens samtags 18.30 Uhr. Viele Gruesse |
|
||||
|
||||
FTV - Samstag 18:30
1) Cöllen 2) Gunne 3) Urland 4) Baay 5) Fischer 6) Genius Vanikum - Freitag 19:30 1) Mettler 2) Schmitz 3) Jacobs 4) Karrasch 5) Koltermann 6) Seiffert 7) Reimann Kelzenberg - Samstag 18:30 1) Brunn, E. 2) Schlangen 3) Buntenbroich 4) Jansen 5) Winkler 6) Schuerings Büderich - ? 1) Wantuch 2) Kroll 3) Diek 4) ? 5) ? 6) ? BW Grevenbroich - Freitag 19:30 1) Mainz 2) Maassen 3) Helten 4) Ahrweiler 5) Lehmann 6) Kemmerling 7) Schirrmacher Reuschenberg - Mittwoch 19:30 1) Eikwinkel 2) Rafaneli 3) Zeyen 4) Kastner 5) Oertel 6) Taubitz 7) Frank NTTC - ? Holzbüttgen III - ? Elsen - ? Dormagen II - ? RW Gierath - ? Glehn - ?
TTC VANIKUM bei Facebook Geändert von Standspieler (15.06.2010 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Marco!
Ich habe am Sonntag Ingo Dittrich getroffen und er sagte mir das Elsen mit folgender Mannschaft an den Start gehen will: 1.Vos,Heinz-Josef 2.Flores,Carlos 3.Winkler,Mark 4.Vos,Markus 5.Gonzales,Pedro 6.Torres-Alvarez,Francisco MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Wir spielen, in welcher Reihenfolge auch immer, mit:
Merkentrop Wollweber Höhne Teschner Vieten Ohmen Ein gesunder Mittelfeldplatz sollte machbar sein. Gruß aus Dormagen Geändert von Doldie (17.06.2010 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ihr seid mit der truppe hinter den sehr starken teams neukirchen und union dritter geworden. somit steht euch die favoritenrolle zu ![]() heimspieltag?
|
||||
|
||||
FTV - Samstag 18:30
1) Cöllen 2) Gunne 3) Urland 4) Baay 5) Fischer 6) Genius Vanikum - Freitag 19:30 1) Mettler 2) Schmitz 3) Jacobs 4) Karrasch 5) Koltermann 6) Seiffert 7) Reimann Kelzenberg - Samstag 18:30 1) Brunn, E. 2) Schlangen 3) Buntenbroich 4) Jansen 5) Winkler 6) Schuerings Büderich - ? 1) Wantuch 2) Kroll 3) Diek 4) ? 5) ? 6) ? BW Grevenbroich - Freitag 19:30 1) Mainz 2) Maassen 3) Helten 4) Ahrweiler 5) Lehmann 6) Kemmerling 7) Schirrmacher Reuschenberg - Mittwoch 19:30 1) Eikwinkel 2) Rafaneli 3) Zeyen 4) Kastner 5) Oertel 6) Taubitz 7) Frank Elsen - ? 1) Vos, Heinzi 2) Flores 3) Winkler 4) Vos, M. 5) Gonzales, P. 6) Torres-Alvarez Dormagen II - ? 1) Merkentrop 2) Wollweber 3) Höhne 4) Teschner 5) Vieten 6) Ohmen NTTC - ? Holzbüttgen III - ? RW Gierath - ? Glehn - ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.