|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
Zitat:
Wir werden mit den selben 6 Leuten an den Start gehen wie letztes Jahr. Wir haben nur in der Aufstellung was gedreht. 1. Weyers 2. Huppertz S. 3. Huppertz D. 4. Wüsten 5. Kemper 6. Arzten Ich denke soviel darf gesagt Wir werden denk ich auch , wenn wir keinen Ausfall haben sollten auch wieder oben mitspielen können. Bin echt mal gespannt Könnt ja eure Positionen und Aufstellungen mal sagen ,wenn ihr wollt. Gruß aus Süchteln |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find es witzig, dass jetzt schon spekuliert wird, wer oben mitspielt, obwohl die Gruppen noch nicht mal bekannt sind.
Warten wir doch einfach ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden so spielen: 1. Hanhsen 2. Baggen 3. Feldt 4. Gommans 5. Ender 6. Jansen 7. Skala 8-12 der Rest der belegschaft Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
hier die mannschaften die nächste saison um den auf und abstieg kämpfen
ASV Süchteln 4 TTC Waldniel 5 ESV Kaldenkirchen 1 TSF Bracht 1 DJK Hehn 1 TuRa Brüggen 1 TTG Hinsbeck/ Leuth 2 TV Boisheim 2 TTC Dülken 2 TTV Süchteln-Vorst 2 dann viel spass beim spekulieren Gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Eisenbahner;1853034]hier die mannschaften die nächste saison um den auf und abstieg kämpfen
ASV Süchteln 4 TTC Waldniel 5 ESV Kaldenkirchen 1 TSF Bracht 1 DJK Hehn 1 TuRa Brüggen 1 TTG Hinsbeck/ Leuth 2 TV Boisheim 2 TTC Dülken 2 TTV Süchteln-Vorst 2 dann viel spass beim spekulieren Gruss aus kaldenkirchen um den Aufstieg spielen sehr wahrscheinlich Süchteln-Vorst2, Boisheim2 und Bracht , um den Klassenerhalt spielen Hinsbeck/Leuth2, Brüggen1 und Kaldenkirchen1 und eventuell Hehn 1. Gruß aus Niederkrüchten |
|
|||
|
|||
hallo zusammen ,
so ungefähr sehe ich es auch wobei vorst der favorit in der gruppe ist gefolgt von boisheim und waldniel und asv. der rest spielt um die plätze. sollten wir zu 90% komplett spielen sehe ich uns etwas weiter oben sollte es nicht so sein was ich bisher noch nicht weiss hat edgar recht und wir kämpfen um den klassenherhalt gruss aus kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Hey,
Das ist ja mal wieder ne sehr Starke Nord-Gruppe wie es aussieht. Ich denke da werden verdammt viele und spannende Spiele auf uns zukommen. Ich wünsch euch bis zum 4.9 bzw 5.9 eine schöne Sommerpause Schonmal viel Glück in der nächste Sasion Bis dann Gruß aus Süchteln |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Süchteln-Vorst II spielt voraussichtlich in folgender Aufstellung: 1. Ziemes, Stefan 2. Seng, Hans-Josef 3. Seidel, Christoph 4. Bahr, Achim 5. Schütze, Volker 6. Scherer, Heinz 7. Dückers, Hans-Gerd 8. Thelen, Jörg Grüsse aus Süchteln-Vorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
die truppe ist einfach zustark udn könnte sogar wenn immer komplett 1.kreisklasse oben mitspielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.