|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2 | |||
TTV Preußen 47 Lünen | 1 | 5,88% | |
TuS Ascheberg | 0 | 0% | |
TTC BW Datteln | 2 | 11,76% | |
SC Union Lüdinghausen | 0 | 0% | |
SV Arminia Appelhülsen | 1 | 5,88% | |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd | 1 | 5,88% | |
TTV DJK Herten/Disteln II (SM) | 6 | 35,29% | |
TTC Werne 98 (SM) | 5 | 29,41% | |
TTV Waltrop 99 II | 1 | 5,88% | |
TTC Werne 98 II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 2010/11
Zitat:
Da Tim Stammspieler bei den 1 Herren ist wird er auch öfters bei der 1 Jugend fehlen Das Ziel der 2 Jugend kann nur der Klassenerhalt sein |
|
|||
|
|||
Die Aufstellugen für die Hinserie
TTV Preußen 47 Lünen Mannschaft genehmigt 1.1 Muschak, Alexander 1.2 Marcol, David 1.3 Woggon, Florian 1.4 Erdelbruch, Bastian 1.5 Winkelmann, Rico 1.6 Vellmer, Sebastian 1.7 Stenzel, Thorben 1.8 König, Kevin TuS Ascheberg Mannschaft genehmigt 1.1 Ellertmann, André 1.2 Silkenbömer, Marcel 1.3 Gergert, Artur 1.4 Breuer, Marc TTC BW Datteln Mannschaft genehmigt 1.1 Mehrwald, Maik 1.2 Wehlmann, Jannik 1.3 Music, Nick 1.4 Möller, Timo 1.5 Papurcu, Hakan 1.6 Rohkämper, Max SC Union Lüdinghausen Mannschaft genehmigt 1.1 Becker, Bastian 1.2 Thoms-Meyer, Christian 1.3 Happe, Noah 1.4 Havermeier, Max SV Arminia Appelhülsen Mannschaft genehmigt 1.1 Gellenbeck, Kevin 1.2 Schmidt, Alexander 1.3 Schmidt, Fabian 1.4 Bergs, Moritz 1.5 Djebali, Marvin TTC Wacker Recklinghausen-Süd Mannschaft genehmigt 1.1 Skara, Adrijan 1.2 Bregulla, David 1.3 Schulz, Alexander 1.4 Blachnek, Sebastian 1.5 Lourens, Florian TTV DJK Herten/Disteln II Mannschaft genehmigt 2.1 Tücks, Henning 2.2 Janke, Dennis 2.3 Stöck, Hendrik 2.4 Neeb, Christoph TTC Werne 98 Mannschaft genehmigt 1.1 Bußkamp, Tim 1.2 Engemann, Gerrit 1.3 Gunia, Angelo 1.4 Wagner, Matti TTV Waltrop 99 II Mannschaft genehmigt 2.1 Nickel, Tom 2.2 Schnalke, Tobias 2.3 Winkler, Christopher 2.4 Neitzel, Marius TTC Werne 98 II Mannschaft genehmigt 2.1 Lütke-Börding, Marcus 2.2 Heydenreich, Sven 2.3 Neese, Sebastian 2.4 Schaub, Marcel 2.5 Mathesen, Christian 2.6 Hüppe, Marcel |
|
|||
|
|||
ich hoffe mal wacker steigt auf ne :-D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls einer von den beiden ersten fehlt, wird von unten passender Ersatz kommen, wobei wir natürlich darauf achten werden, dass keiner bei wichtigen Spielen fehlen wird. Beide werden nie gleichzeitig fehlen, zumindest nicht regulär. Diese Saison wird allerdings wirklich hart bzgl der Belastung, da hast du recht. |
|
|||
|
|||
wieso sollte diese saison so eine übertriebene belastung werden?!
wir spielen tischtennis ... wenn es um handball oder basketball gehen würde, dann würde ich diese diskussion verstehen für unter 18-jährige weden 4 spiele + 2 doppel in einem zeitraum von ca. 7 std. gut machbar sein msg alex muschak |
|
|||
|
|||
Nunja für einen 10 Jährigen, der hin und wieder bei den Herren spielt und im Kader trainiert, schon eher als für Leute aus unserm Alter.
|
|
|||
|
|||
tim ist erst 10
ich dachte er wäre 13 oder so ich bleibe trozdem bei der meinung, dass 2 weitere tischtennisspiele +1 doppel einen jungen spieler nicht belasten. und wenn er im kader trainiert, dann wird er wohl ordentlich kondition haben oder nicht |
|
|||
|
|||
nene ich rede von Gerrit. Tim ist 14, wenn cih das recht in Erinnerung habe (für den ist das kein Thema). Vielleicht ist es auch nicht unbedingt die körperliche Belastung, sondern eher die psychische, ist ja ein talentierter Bursche, was mit vielen Erwartungen anderer verknüpft ist.
|
|
|||
|
|||
achsooo, hab mich schon sehr gewundert
da muss ich dir vollkommen recht geben der leistungsdruck steigt da nochmal etwas an bei spielern wie gerrit. und das könnte wiederrum belasten, wenn man diese erwartungen nicht erfüllen kann. aber bei gerrit mache ich mir da keine sorgen hab ihn schon öfter auf turnieren spielen gesehen und für sein alter (schätze ich mal ganz stark) übertrifft er alle erwartungen die man an einen 10-jährigen stellen kann |
|
|||
|
|||
Auch wahr. Nunja, schlauer sind wir eh nach der ersten Serie, alles andere ist nur Firlefanzerei
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.