Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2010, 08:20
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2010/11

Zitat:
Zitat von AlexBlum Beitrag anzeigen
Glückwunsch Lützelhausen zum Aufstieg, wünsch euch viel Erfolg in der Bezirksklasse. Guckst du click-tt
Danke Alex Ich freue mich sehr darauf und ich denke, daß Ihr es nächste Saison schaffen könnt, weil ihr eine sehr junge steigerungsfähige Mannschaft habt.

Gruß
Schildkröte
Alt 10.08.2010, 11:18
Benutzerbild von aXi0ne
aXi0ne aXi0ne ist offline
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Motivation ist hoch Was in dieser Saison geht oder nicht geht werden wir gleich zu Beginn sehen, weil wir die ersten vier Spiele gleich gegen die Mannschaften haben die sich mit uns um die guten Platzierungen prügeln werden.
Als erstes sind wir in Bruchköbel, dann kommt Hailer zu uns, dann kommt Freigericht zu uns und dann fahren wir nach Höchst. Und die vier sollten auch so unsere stärksten Konkurrenten sein.
Alt 10.08.2010, 17:38
Rasende Rennschnecke Rasende Rennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasende Rennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aXi0ne Beitrag anzeigen
Die Motivation ist hoch Was in dieser Saison geht oder nicht geht werden wir gleich zu Beginn sehen, weil wir die ersten vier Spiele gleich gegen die Mannschaften haben die sich mit uns um die guten Platzierungen prügeln werden.
Als erstes sind wir in Bruchköbel, dann kommt Hailer zu uns, dann kommt Freigericht zu uns und dann fahren wir nach Höchst. Und die vier sollten auch so unsere stärksten Konkurrenten sein.
Dann solltest du aber noch ein bißchen trainieren. Momentan langt es noch net *grins* Aber liegt alles am neuen Belag oder ?

Gruß Richi
Alt 10.08.2010, 17:47
Benutzerbild von aXi0ne
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach ausgiebigen Test sind die Beläge so wie du sie vom Freitag kennst runter xD Haben immerhin von 2 TE überstanden, bis sie ausgemustert wurden. Mit der Kombination jetzt werd ich denk ich glücklicher Ich denk aber bis zum Saisonstart sind die richtigen Beläge gefunden und mal ein paar TE mehr gespielt, damit man auch von Kontrolle sprechen kann Ob's dann reicht für die kommende Saison, wer weiß, aber wir ham ja noch 5 andere in der Mannschaft die Punkten können
Alt 10.08.2010, 23:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasende Rennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach ausgiebigen Test sind die Beläge so wie du sie vom Freitag kennst runter xD Haben immerhin von 2 TE überstanden, bis sie ausgemustert wurden. Mit der Kombination jetzt werd ich denk ich glücklicher Ich denk aber bis zum Saisonstart sind die richtigen Beläge gefunden und mal ein paar TE mehr gespielt, damit man auch von Kontrolle sprechen kann Ob's dann reicht für die kommende Saison, wer weiß, aber wir ham ja noch 5 andere in der Mannschaft die Punkten können
Naja wird schon klappen. Außerdem haste ja nicht mich als Gegner *grins* Wünsch dir mal viel Glück
Alt 12.08.2010, 10:15
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja, unser Auftaktprogramm hat es ganz schön in sich. Das wird verdammt hart.........
Alt 12.08.2010, 20:23
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe davon aus das in der Gr1 sich die vorderen beiden Plätze um Erlensee und Kleinauheim handeln werden! Da sehe ich in Gr2 mehr kandidaten die vorne Mitmischen können!!!!
Alt 17.08.2010, 14:02
Benutzerbild von aXi0ne
Julian Müller
Forenmitglied

Oha, Kleinauheim hat ja ausser em Thomas und em Sven nur neue Leute in der Mannschaft. Weiß jemand wie es kommt, dass die alle nach Kleinaheim gewechselt haben?
Aber ammeisten gespannt in der Gr1 bin ich ob der Thomas vorne auch so ne Bilanz spielen kann wie seit Jahren in der 1KK
Alt 19.08.2010, 09:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Oha, Kleinauheim hat ja ausser em Thomas und em Sven nur neue Leute in der Mannschaft. Weiß jemand wie es kommt, dass die alle nach Kleinaheim gewechselt haben?
Aber ammeisten gespannt in der Gr1 bin ich ob der Thomas vorne auch so ne Bilanz spielen kann wie seit Jahren in der 1KK
Also ich bin mir recht sicher, dass Erlensee mit der Aufstellung 1. wird, Kleinauheim mit der Besetzung eher 2. Alleine schon die Tatsache, dass mit dem Neuzugang von Erlensee nun vorne jemand aus der Bezirksliga gekommen ist und Freiberger als einer TOP10 Spieler der Kreisliga nun in der Mitte spielt und Wolf als 3. bester des mittleren Paarkreuzes auch noch hinten.

Wir hätten letzte Runde wohl gegen Erlensee in dieser Besetzung nicht gewonnen. Aber haben uns ja auch für die BK nun noch verstärkt.

Gruß Richi

P.S.: Julian, haste nun endlich die passenden Beläge für dich gefunden ? Mit den langen Noppen werd ich immer besser
Alt 19.08.2010, 15:23
Benutzerbild von aXi0ne
Julian Müller
Forenmitglied

Denke auch das Erlensee trotzdem klar das rennen macht. In der Gruppe 2 wird das viel interessanter

Zitat:
Zitat von Rasende Rennschnecke Beitrag anzeigen
P.S.: Julian, haste nun endlich die passenden Beläge für dich gefunden ? Mit den langen Noppen werd ich immer besser
Es hat sich ja noch ein paar mal geändert bis jetzt, aber momentan bin ich zufrieden und hab das ganze auch schon in neu bestellt
Rückhand ist halt noch sehr unsicher, aber da mir die Leute ja komischerweiße so ungern in die Vorhand spielen wird die Sicherheit da auch schnell wieder da sein. Die letzten Spiele im Training liefen jedenfalls nicht so schlecht.
Das mit den Noppen wird sich auch irgendwann geben. Dem Denny seine kenn ich ja mittlerweile auswendig. Bleiben noch etwa 25 verschiedene Materialbeläge die ich auswendig lernen muss, dann ist auch Material kein Thema mehr.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »