|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2.Kreisklasse A Saison 2010/11
Wir aus Rhede traten mit FÜNF Mann ersatz an !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Puuhh, 5 Mann - das is schon harter Tobak! Dürfte ja dann auch wohl erklären, warum Rhede so untergegangen ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr da draussen
, nicht weil die Rheder mit Ersatz gespielt haben,-die waren richtig gut, nein weil wir besser waren haben wir aus Rhade gewonnen![]() So, als nächstes die Borkener ein bischen ärgern , dan mal weiter sehen.Gruß aus Rhade. Den anderen Vereinen viel Erfolg bei ihren nächsten Spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht auch komplett wird es schwer gegen euch zu gewinnen aber es wird deutlich knapper . Björn freut sich doch bestimmt wenn unsere brettchen Spieler wieder dabei sind . Freu mich schon aufs Rückspiel gegen sehr nette Rhader.
|
|
|
||||
|
||||
|
So die Kreismeisterschaften sind vorbei und ich trau mich mal Spieltag 2 zu tippen. Beim letzten mal lag ich ja gar nicht so verkehrt und das am ersten Spieltag an dem es ja noch viele unbekannte gibt.
Lembeck gegen Borken 8:8 Beide mit einer Niederlage gestartet und gewillt nen ganz schlechten Saisonstart zu vermeiden und deshalb wird es einen heißen Kampf geben der unentschieden endet. Rhade gegen Bocholt 9:4 Mit einem Kreismeister und Halbfinalisten besetzt wird Rhade zu Hause Bocholt deutlich schlagen. Rhede gegen Raesfeld 8:8 Rhede vermutlich nicht nochmal mit 5 Leuten Ersatz und vor eigenem Publikum holt den ersten Punkt. Vreden gegen Hochmoor 9:6 Letztes Jahr beide Spiele 8:8 aber diesmal ohne Kesselmann so das ich auf einen Sieg hoffe.
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Tipps aus Lembeck:
Lembeck - Borken 9:3 Das Spiel findet bereits Mittwoch statt. Rhade - Bocholt 9:5 Rhede - Raesfeld 5:9 Vreden - Hochmoor 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke der Punkt geht an Bernd, seine Tipps waren besser als die meinigen
![]() Jetzt die Tipps zum WE: Hochmoor - Lembeck 2:9 Hochmoor zu Hause vermutlich mit 6 Leuten doch ich denke Lembeck in besserer Verfassung. Raesfeld - Vreden 7:9 Beide Mannschaften vermutlich mit Ersatz, stellt sich die Frage wer an welcher Position aussfällt. Bocholt - Rhede 5:9 Beim ersten mal mit 5 Leuten Ersatz verloren beim zweiten Spiel mit 4 ersatz gewonnen. Scheint ne ganz schöne Wundertüte zu sein die Mannschaft aus Rhede, dennoch werden sie das Nachbarschaftsduell für sich enstcheiden. Borken - Südlohn 5:9 Die erfahrenen Südlohner werden sich gegen Borken durchsetzen. Gemen - Rhade 9:2 Rhade bisher mit 2 überzeugenden Siegen sind für mich erster Anwärter auf Platz 2. Nur gegen die hoch favorisierten Gemener werden sie keine Chance haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hochmoor - Lembeck 6:9 Raesfeld - Vreden 6:9 Bocholt - Rhede 3:9 Borken - Südlohn 2:9 Gemen - Rhade 9:2 Traut sich sonst keiner zu tippen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns sind so gut wie alle verletzt . wir spielen am wochenende wohl mit Nr.1,5,8,11 und 2 jugendlichen mal sehen wer bei Bocholt alle fehlt hab gehört die haben auch probleme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow was war denn heute in Gemen los? Das Rhade stark ist haben sie ja schon gezeigt aber so stark den Topfavoriten mit 9:3 zu schlagen das hätte ich nicht gedacht.
Wir verlieren 2:9 in Raesfeld. Ohne 1 und 2 war da für uns nichts zu holen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

, nicht weil die Rheder mit Ersatz gespielt haben,-die waren richtig gut, nein weil wir besser waren haben wir aus Rhade gewonnen
, dan mal weiter sehen.