|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2.Kreisklasse A Saison 2010/11
Wir aus Rhede traten mit FÜNF Mann ersatz an !!
|
|
|||
|
|||
Puuhh, 5 Mann - das is schon harter Tobak! Dürfte ja dann auch wohl erklären, warum Rhede so untergegangen ist!
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr da draussen, nicht weil die Rheder mit Ersatz gespielt haben,-die waren richtig gut, nein weil wir besser waren haben wir aus Rhade gewonnen
So, als nächstes die Borkener ein bischen ärgern, dan mal weiter sehen. Gruß aus Rhade. Den anderen Vereinen viel Erfolg bei ihren nächsten Spielen. |
|
|||
|
|||
Da hast du recht auch komplett wird es schwer gegen euch zu gewinnen aber es wird deutlich knapper . Björn freut sich doch bestimmt wenn unsere brettchen Spieler wieder dabei sind . Freu mich schon aufs Rückspiel gegen sehr nette Rhader.
|
|
||||
|
||||
So die Kreismeisterschaften sind vorbei und ich trau mich mal Spieltag 2 zu tippen. Beim letzten mal lag ich ja gar nicht so verkehrt und das am ersten Spieltag an dem es ja noch viele unbekannte gibt.
Lembeck gegen Borken 8:8 Beide mit einer Niederlage gestartet und gewillt nen ganz schlechten Saisonstart zu vermeiden und deshalb wird es einen heißen Kampf geben der unentschieden endet. Rhade gegen Bocholt 9:4 Mit einem Kreismeister und Halbfinalisten besetzt wird Rhade zu Hause Bocholt deutlich schlagen. Rhede gegen Raesfeld 8:8 Rhede vermutlich nicht nochmal mit 5 Leuten Ersatz und vor eigenem Publikum holt den ersten Punkt. Vreden gegen Hochmoor 9:6 Letztes Jahr beide Spiele 8:8 aber diesmal ohne Kesselmann so das ich auf einen Sieg hoffe.
|
|||
|
|||
Hier mal die Tipps aus Lembeck:
Lembeck - Borken 9:3 Das Spiel findet bereits Mittwoch statt. Rhade - Bocholt 9:5 Rhede - Raesfeld 5:9 Vreden - Hochmoor 9:4 |
|
||||
|
||||
Ich denke der Punkt geht an Bernd, seine Tipps waren besser als die meinigen
Jetzt die Tipps zum WE: Hochmoor - Lembeck 2:9 Hochmoor zu Hause vermutlich mit 6 Leuten doch ich denke Lembeck in besserer Verfassung. Raesfeld - Vreden 7:9 Beide Mannschaften vermutlich mit Ersatz, stellt sich die Frage wer an welcher Position aussfällt. Bocholt - Rhede 5:9 Beim ersten mal mit 5 Leuten Ersatz verloren beim zweiten Spiel mit 4 ersatz gewonnen. Scheint ne ganz schöne Wundertüte zu sein die Mannschaft aus Rhede, dennoch werden sie das Nachbarschaftsduell für sich enstcheiden. Borken - Südlohn 5:9 Die erfahrenen Südlohner werden sich gegen Borken durchsetzen. Gemen - Rhade 9:2 Rhade bisher mit 2 überzeugenden Siegen sind für mich erster Anwärter auf Platz 2. Nur gegen die hoch favorisierten Gemener werden sie keine Chance haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochmoor - Lembeck 6:9 Raesfeld - Vreden 6:9 Bocholt - Rhede 3:9 Borken - Südlohn 2:9 Gemen - Rhade 9:2 Traut sich sonst keiner zu tippen? |
|
|||
|
|||
Bei uns sind so gut wie alle verletzt . wir spielen am wochenende wohl mit Nr.1,5,8,11 und 2 jugendlichen mal sehen wer bei Bocholt alle fehlt hab gehört die haben auch probleme.
|
|
||||
|
||||
Wow was war denn heute in Gemen los? Das Rhade stark ist haben sie ja schon gezeigt aber so stark den Topfavoriten mit 9:3 zu schlagen das hätte ich nicht gedacht.
Wir verlieren 2:9 in Raesfeld. Ohne 1 und 2 war da für uns nichts zu holen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.