|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
9 | 39,13% |
| MTG Horst V |
|
1 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TTC Werden 48 III |
|
0 | 0% |
| DJK Eintr. Borbeck III |
|
1 | 4,35% |
| DJK Dellwig III |
|
1 | 4,35% |
| TV Kettwig III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen III |
|
5 | 21,74% |
| Winfried Kray I |
|
0 | 0% |
| Post/Telekom SV I |
|
6 | 26,09% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK. Gr. 3 - Saison 2010/11
VfB Frohnhausen III - MTG Horst V 8 : 8 In einem spannenden und lang andauerndem Match, teilte man sich die Punkte!
|
|||
|
|||
|
Damit haben wir schon mal 1 Punkt für den Klassenerhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK St. Winfried Kray - MTG Horst V 5:9
Damit haben wir schon 3 Punkte für den Klassenerhalt . |
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig - Stoppenberg 2:9
Trotz einiger Fünfsatzspiele ein klarer Sieg im zweiten Spiel. Schade nur, dass es für einige "Sportfreunde" in Kettwig zur Etikette zu gehören scheint, sich bei Angabefehlern zu bedanken...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Oder habe ich das falsch verstanden? Haben die sich bedankt, wenn sie einen Angabefehler machen durften? Glückwunsch Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig - du hast es falsch verstanden, dass man sich dabi bedankt! Aber so freundlich war der Knabe auch nicht, sonst hätte er auch artig Danke gesagt, als ich ihm ein 11:0 verpasst hab. Naja, was solls, wir haben das Spiel insgesamt ja verdient gewonnen - das war dann meine heimliche Freude für das unsportliche Verhalten. Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel in unserer Halle!
|
|||
|
|||
|
@ Jardox
Es zeugt von einem sehr reifen Verhalten wenn man sich dann auch für fehler des Gegners bedankt und anschließend sogar den Handschlag aus frust über die Niederlage verweigert |
|
|
|||
|
|||
|
Schön das sich für diesen Beitrag extra jemand neu anmeldet - nur getroffene Hunde bellen bekannter Weise.
![]() Verdreh hier keine Tatsachen. Ist wohl nur verständlich, dass der Spieler, der unsportlich behandelt wird mit gleichen Mitteln zurückzahlt. Den Handschlag hätte mit Sicherheit jeder andere faire Spieler auch verweigert. Ist ja leider auch nicht das erste Mal in dieser Halle, dass Unsportlichkeiten auf den Gegner treffen. Schade eigentlich, da der Großteil der Mannschaft eine nette und sportliche Truppe ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber wohl mittlerweile normal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man "mit gleichen Mitteln" zurückzahlt - wie du es nennst - dann verhält man sich keinen Deut besser. Ist also ein fragwürdiges Verhalten. Ein fairer Spieler verweigert niemals einen Handschlag - sonst wäre er nicht fair. Der ganz große Hammer gegen "diese Halle" ist auch mehr als unangebracht. Vielleicht solltet ihr entsprechendes Verhalten direkt und sachlich in der Halle klären und nicht hier. Wenn ich mich richtig erinnere, entsprang die Kritik dem Verhalten, bei Fehlaufschlägen "Danke" zu sagen. Ist zwar nicht schön, aber deswegen sich so aufzuregen, könnte man auch als dünnhäutig bezeichnen. Nichts für ungut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.