|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| TuS Essen-Holsterhausen IV |
|
2 | 50,00% |
| Horst Eiberg I |
|
0 | 0% |
| DJK Eintr. Borbeck IV |
|
0 | 0% |
| DJK Katernberg I |
|
0 | 0% |
| GW Freisenbruch III |
|
0 | 0% |
| TTV DSJ Stoppenberg III |
|
0 | 0% |
| SG Schönebeck III |
|
1 | 25,00% |
| Juspo Altenessen I |
|
0 | 0% |
| SV Gerschede I |
|
1 | 25,00% |
| VfB Frohnhausen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KK. Gr. 1 - Saison 2010/11
Da hier nur so trübe Tassen unterwegs sind, habe ich mal einen Blog für Gute Nacht Geschichten eingerichtet
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider konnten wir (TTV DSJ Stoppenberg III) am letzten Freitag nicht für eine Überraschung sorgen und mussten uns mit 6:9 gegen SVM III geschlagen geben.
Jetzt müssen wir in anderen Spielen die Punkte gegen den Abstieg sammeln! |
|
|
|||
|
|||
|
Die letzten Spiele zeigen mal wieder, dass wir noch ein sehr schweres Restprogramm haben um das Saisonziel "Nicht-Abstieg" zu erreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der gestrigen Niederlage gegen Holsterhausen sind unsere Nichtabstiegschancen auf ein Minimum geschmolzen.
Ich kann in der TH Planckstr. einfach keine Einzel gewinnen. So lange ich TT spiele habe ich noch kein Einzel in dieser Halle gewonnen, selbst nicht in dem Jahr, als ich für Holsterhausen gespielt habe!!! Ist das ein Fluch? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat eigentlich entschieden, dass die Sportkameraden aus SVM zusätzlich zu uns in die Gruppe kommen? Dadurch gibt es 3 Absteiger aus unserer Gruppe
![]() Jetzt schaffen wir unser Saisonziel am Ende 2 Mannschaften hinter uns zu lassen, aber sind wahrscheinlich trotzdem abgestiegen ![]() Wer erstattet mir eigentlich die Spritkosten für die beiden zusätzlichen Spiele, wenn ich immer extra von Frankfurt nach Essen fahre? Vielleicht finde ich ja einen Sponsor? ... fördert S. J. den verfluchten TT-Spieler, der zu jeder Niederlage eine Anfahrt von über 250 Km in kauf nimmt ![]() Genug Frust abgeladen - liest oder kommentiert hier eh niemand! Noch ist ja nichts entschieden! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die rege Teilnahme in diesem Forum angucke könnte ich es diesem Smiley gleich tun:
![]() In den letzten Saison schaffte man es, dass man so ca. 150 - xxx Beiträge zusammen hat. Hier sind es keine 20, wenn doch, dann wahrscheinlich 90% von mir! Selbst an der Umfrage haben nur 4 Leute teilgenommen. Hat sich das Interesse am TT gelegt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.