|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| RuWa Dellwig I |
|
1 | 3,13% |
| Adler Frintrop III |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck I |
|
18 | 56,25% |
| TV Kettwig II |
|
0 | 0% |
| TV Eintr. Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen II |
|
10 | 31,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Altenessen IV |
|
1 | 3,13% |
| SV Gerschede I |
|
0 | 0% |
| TTC Werden II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
Ja ok dass ist ja krass mit Ruwa dann sind die wohl nicht Favorit. Aber vergisst du nicht Gerschede in deiner obigen Aufzählung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Truppe haben sie sogar in der BZL oben mitgespielt !!!!! Schön das du wieder Fit bist Frank. ![]() Gruß Andre Geändert von AvK (13.06.2010 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig wird antreten mit: Fuchs, Kruse, Rehosek, Steinebach, Kraft, Schumacher
Wir freuen uns auf eine gute Saison
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
sondern...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaft von RuWa wird aus den verbleibenden Spielern der 1. und 2. Mannschaft der letzten Saison (Landesliga und Bezirksklasse) bestehen + 3 talentierte, junge Burschen aus den starken Jugendmannschaften! Man wird also 7 Spieler melden. . .
|
|
|
||||
|
||||
|
So, die vorläufigen Termine stehen jetzt schon mal...
Wir freuen uns auf den Auftakt am 18. September in Kettwig, und auf unser erstes Heimspiel gegen Altenessen, und am 7. Spieltag gehts dann zum Favoriten nach Schonnebeck... ![]() (wenn alles so bleibt) |
|
|
||||
|
||||
|
Was mir aufgefallen ist: im Gegensatz zu den Vorjahren ist nach dem 1.Spieltag nicht direkt wieder Pause.
Diese Saison werden die 3 ersten Spieltage "am Stück" ausgetragen. Das finde ich sehr gut. Hoffe das diese Saison keine einmalige Ausnahme ist, sondern zukünftig immer so angesetzt wird.Von daher war die erste Veröffentlichung (nach der Gruppeneinteilung) schonmal was Positives. Jetzt warten wir noch gespannt auf die Mannschaftsaufstellungen, damit dann das alljährliche prognostizieren und fachsimpeln vor der Saison etwas zielgerichteter beginnen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dies wird wohl eher die Ausnahme sein. Denn die Spieltage richten sich einfach am Rahmenterminplan des WTTV aus und der wird so zwischen das Sommerferien-Ende und Herbstferien-Anfang gequetscht, dass es paßt. So kommt es, dass im einen Jahr ein Spieltag vor irgendwelchen überörtlichen Turnieren liegt, im nächsten Jahr sind es drei etc. Ich persönlich finde so einen Block auch schöner. Da fängt die Saison "endlich" an und nach einem Spieltag sind erst einmal 2 oder 3 Wochen Pause. Andererseits sind diejenigen, die in den SoFe nicht so viel trainieren auch ganz froh, wenn sich der Start der Saison etwas verschleppt - dann kann man noch seine Form finden (wenn man denn sucht).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.