|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A-2 2010/2011
Zitat:
sorry.. die haaner haben 2 kreismeister in der mannschaft... werner schott 65zigern und wolfgang hendrichs bei den 70gern |
|
|
|||
|
|||
|
sorry.. die haaner haben 2 kreismeister in der mannschaft... werner schott 65zigern
und wolfgang hendrichs bei den 70gern[/QUOTE] jetzt ist es zu spät, ich wollte doch vermeiden, dass die Tönisheider zuviel Respekt bekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem meine Ex-Jungs vorige Woche von Solingen 45 eine ordentliche Tracht Prügel bezogen haben, kommt heute der Mitaufsteiger aus Mettmann. Das waren vorige Saison zwei heftig umkämpfte 8:8 und heute wird's wohl ähnlich knapp werden.
Am Montag kommt es dann zum Elefantentreffen zwischen Solingen 45 und den Germanen. Ich halte die Solinger für etwas stärker, aber wer weiss...die Germanen scheinen ja auch wild entschlossen zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Montag kommt es dann zum Elefantentreffen zwischen Solingen 45 und den Germanen. Ich halte die Solinger für etwas stärker, aber wer weiss...die Germanen scheinen ja auch wild entschlossen zu sein
[/QUOTE]das sind wir, Jörg, aber ob das reicht? auf jeden Fall spricht die Erfahrung für uns, nur das mittlere Paarkreuz, unsere Jüngsten, sind noch keine 60, die anderen gehen auf die 70 zu.. ![]() schade, dass Tönisheide den Haanern keinen Punkt abgeknöpft hat; ich denke, Deine Jungs werden heute den Heimvorteil nutzen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das haben sie. Ein - in dieser Höhe - wirklich nicht erwarteter Heimsieg. Aber die gesamte Mettmanner Truppe stand gestern auch neben sich.
Immerhin haben wir jetzt bei 2 Heimspielen 2 mal 9:2 gewonnen. Vielleicht verschätzt du dich ja, was die Gastfreundlichkeit von Witzhelden 2 betrifft ![]() Viel Glück am Dienstag Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
am 5.10. wissen wir, ob wir Witzhelden 2 noch mit auf die Rechnung nehmen müssen; Haan, SG 45, NTV, Germania, Tönisheide in Lauerstellung, LSG und Post V. können wir noch nicht so recht einschätzen, das wird spannend, was die ersten drei Plätze angeht (und unsere Nr. 1 fährt bald wochenlang in Urlaub...)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
da werden Martin und Benno vielleicht doch mal die Trainingshose ausziehen müssen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.