|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Das wäre ja der Hammer...also ich würde mich riesig freuen
|
||||
|
||||
|
Wenn ich richtig gerechnet habe ist dem nicht so, denn die Kreisliga ist mit 10 Mannschaften besetzt. Die 2. Bk ist randvoll, so dass Gödens und Sengwarden auf jeden Fall absteigen müssen. Dazu kommen Roffhausen, Sande IV, Glarum, Varel II, Dangastermoor, Blau Gelb, Büppel und TSR II. Damit sind es 10 Mannschaften. Aber wenn sich noch was ändert ist HFC II erster Nachrücker.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Daher hatte ich gedacht...
|
||||
|
||||
|
Warten wir es am Besten einfach ab. Bisher sehe ich das wie folgt: Aus der Kreisliga steigen HFC und VfL auf, dafür kommen Gödens und Sengwarden runter, das passt also. Neuenburg und Blau Gelb sind (zunächst) abgestiegen, dafür kam Büppel hoch. Dangastermoor gewinnt die Relegation gegen TSR II. TSR II rutscht allerdings nach, weil ja zwei Mannschaften abgestiegen sind (hier macht die Relegation fast keinen Sinn, so lange von oben keiner zurück zieht, rutscht der Reli-Zweite immer nach). Jetzt zieht Jever VI zurück, dafür zieht zunächst der 9. der oberen Liga nach, also darf Blau Gelb doch drin bleiben. HFC II muss also hoffen, dass noch jemand zurück zieht, danach ist der 10. der oberen Staffel, also TV Neuenburg an der Reihe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr euch das denn verdient?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Streiche van Ewegen setze Klaperski!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
nachdem die Mannschaftsaufstellungen online sind, gebe ich mal einen Tipp ab:
Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. HFC ( da muß amn nicht mehr viel sagen) 2. Cleverns ( auch mit guten Personal aus der 3 Herren gut genug) 3. Neuenburg ( Eingespielt) 4. Jever( Gut besetzt? 5. Gödens(Heimvorteil nicht mehr so gut und auch etwas schwäch wie sonst könnte vielleicht auch noch weiter runter gehen?) 6. Sillenstede( Grimpe Grimpe reicht für den Klassenerhalt) 7. Blau Gelb( Neue Nummer 1 mal sehen wie das so klappt)? 8. WSSV 3 (unangenehm und nicht zu unterschätzen) 9. WSSV 2( ohne Wölfl und M. Uhlmann deutlich schwächer) 10. Varel( mal sehen was der Aufsteiger so kann?) 11. Zetel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.