|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.bk sfa
Ich denke, nach den bisher gezeigten Leistungen, ist Falling II wohl etwas stärker einzuschätzen, als wie ich es vorher getan habe.
Dafür stufe ich den TTC 93 Soltau etwas tiefer ein, da sie im unteren Paarkreuz mit Helmut Plätz eine "Bank" verloren haben. Diese Lücke kann ein Mahle meiner Meinung nach nicht schließen |
|
||||
|
||||
Die Walsroder sind meiner Meinung nach mit der Nachmeldung von Gerhard Otto aus dem Abstiegakapmpf raus, Vorraussetzung ist aber, dass dieser regelmäßig spielt.
|
|
|||
|
|||
joa mit falling stimm ich dir da absolut zu.
wir haben zwar mit 2 jugendersatzspielern gespielt leider nur gegen sie aber ich denke sie haben ganz gute leute und nen guten saisonstart hingelegt. naja bin mal gespannt wie wir morgen gegen TTC Soltau spielen. im hinteren paarkreuz sollten wir da schon ordentlich holen,wobei wir wohl wieder mit Ersatz müssen |
|
|||
|
|||
MTV Soltau gewinnt mit 9:1 gegen den TTC Soltau
|
|
||||
|
||||
Oha, war jawohl eine klare Sache gegen den TTC
Mal sehen wie wir uns morgen bei euch schlagen??? Solange ist es ja nicht her dass wir, damals noch in der Kreisliga, gegeneinander gespielt haben. |
|
|||
|
|||
da war ich noch nen kleiner jugendlicher xD
ja war eigentlich klare Sache gegen TTC. gegen euch dürfen wir heute dann mit Ersatz antreten da unsere 5 erstmal ordentlich fehlt :/ naja freu mich aufs spiel |
|
|||
|
|||
MTV Soltau gewinnt 9:3 gegen Luhetal
jetzt dürfen wir bis zum 5.11 warten auf unser nächstes spiel -.- |
|
||||
|
||||
Bis auf vier 5 Satz Spiele an sich alles klare Spiele.
Das Ergebnis ist schon in Ordnung. Die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen |
|
|||
|
|||
oha.
Falling 2 und Walsrode 2 spielen ja bisher sehr gut. Denke die Kandidaten für oben sind: Falling 2,Walsrode 2,MTV Soltau 3 und Nordkampen die auch schwer zu schlagen sind. Naja mal sehen was weiterhin erstmal passiert. |
|
|||
|
|||
Na das mit Nordkampen habe ich euch doch schon vor der Saison gesagt .
Was ist mit Leinetal los??? Bei den Namen sollte man in dieser LIGA auf jeden Fall oben mitspielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.