|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga WEST 2010/11
Zitat:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=140143 |
|
|||
|
|||
Hallo,
meinTipp für die nächste Runde 1.Leidersbach 2.Bürgstadt 3.Marktheidenfeld/Gailbach . . . . 8/9/10.. Schimborn/Rettersheim/Kahl wie ist eure Meinung. peter hafner |
|
||||
|
||||
Hey Peter,
Also mein Tipp ist schwammiger, aber ähnlich Um den Aufstieg: Leidersbach, Marktheidenfeld, Gailbach und wir Mittelfeld: Hösbach und Esselbach, Um den Abstieg: Niedernberg, Kahl, Rettersheim und Schimborn Wobei jedes Spiel offen sein wird... Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Hallo!
Nun, mein Tip ist folgender: Um den Aufstieg spielen Gailbach, Leidersbach, Bürgstadt?? (da bin ich mal gespannt Rainer, eure Aufstellung ist auf jedenfall interessant, und mal schauen wie sich Oli Vorne schlägt)! Mittelfeld, wir (Wir deshalb nur Mittelfeld, hoffentlich nicht noch weiter hinten, da Manni immer noch Tennisarm hat und Benedikt erstmal rangeführt werden muss), Hösbach und Kahl! Der Abstieg wird zwischen Niedernberg, Esselbach, Rettersheim und Schimborn ausgemacht! Aber, schaun ma mal!
|
|||
|
|||
auch wenn ich nicht mehr in der Liga taetig bin, werde ich mal einen Tipp aeussern:
Aufstieg: sollte Bernd Weber immer spielen, geht fuer mich kein Weg an Gailbach vorbei, aber auch ohne ihn werden sie um den Aufstieg mitspielen. Danach dann Leidersbach und Buergstadt. Abstieg: Abstieg wird mMn zwischen Rettersheim, Niedernberg, Kahl und Esselbach ausgemacht. Rest im Mittelfeld, selbst wenn Manfred bei M'feld weiterhin ausfaellt, so haben sie doch mit Axel einen ordentlichen Ersatzmann, so dass ich nicht glaube, dass sie in den Abstiegskampf geraten. Aber wird sicherlich wieder eine interessante Runde werden, ich wuensche es euch jedenfalls. Gruss Marco PS: wer "ae", "oe" und "ue" findet darf sie behalten! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammmen!
Hier unser Ergebnis von gestrigen Abend im Pokalspiel gegen Kahl! 5:1 für uns! TVM: 2x Häge 2x Scheiner 1x Zayyan Kahl: 1x Halbleib
|
||||
|
||||
Bitte das Ergebnis in click-TT eintragen. Das geht genauso schnell, und es ist viel genauer
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
nach einigen anfänglichen Beiträgen ist es hier ja nun sehr ruhig geworden. Wie schauen denn die gestellten Prognosen nach 2 - 3 Spielen aus? Ich kann nur sagen, daß Niedernberg mit den ersten beiden Ergebnissen sehr zu zufrieden ist! |
|
||||
|
||||
... mit dem dritten wahrscheinlich auch
Dann hoffe ich mal, dass wir die Serie nächsten Samstag unterbrechen können... und anschließend geht es für uns dann eine Woche später gegen den Tabellenführer Hösbach. 9:2 gegen Gailbach ist schon verdammt stark. Aber das ist mal wieder das schöne in dieser Klasse: es gibt keinen einfachen Gegner und kein Spiel ist vorhersehbar. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Dss sehe ich auch so! Glückwunsch an Hösbach!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.