|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Die andere Staffel ist ja schon wild am diskutieren wer, was, wie und wo. Hier ist dann mal unsre Diskussionsecke.
|
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Ich kenne mich zwar noch nicht aus in der Kreisliga 2 aber ich freue mich jetzt schon auf meine erste Saison in und für salchendorf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werde dich noch oft vermissen an meiner Seite. ![]() Nossy und Dirk im Doppel passte einfach. ![]() Wünsch die alles Gute in Salchendorf und möge die Leistungskurve weiter nach oben gehen. ![]()
|
|||
|
|||
Nossy darf ich schon wissen an welcher Position du spielst?
![]() |
|
|||
|
|||
Netphen V in folgender Aufstellung mit dem erneuten Ziel des Klassenerhaltes:
Thomas Hoffmann Christopher Sandor Ralf Otto Christian Meier Mathias Hofacker Magnus Dunker Jörg Borutta Mal sehen, was geht. Freue mich schon auf die Saison... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Thomas ist zurzeit verletzungsbedingt nicht fit und es ist auch noch nicht sicher ob das zum Saisonbeginn wieder so ist. Daher lieber tief stapeln...
|
|
|||
|
|||
Wann gehen denn die Aufstellungen online?
|
|
|||
|
|||
6.7 glaub ich?
|
|
|||
|
|||
Der Termin (6. 7.) ist in click-tt vermerkt. Am 5. 7. findet eine Sportausschusssitzung statt, in der im Herrenbereich über eventuell problematische Fälle abschließend entschieden wird. In den Nachwuchsklassen und bei den Damen steuern die Staffelleiter den Zeitpunkt der Veröffentlichung; ich nehme an, dass das schon geschehen ist.
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.