|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt ein Mann, dem das Wasser bis zum Bauchnabel steht ?
"Das geht über meinen Verstand." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Frage bleibt für mich allerdings offen: Sprüche über Frauen kommen immer ungefragt und in Massen, Sprüche über Männer anscheinend nur, wenn man den Sprücheklopfern ihre Spielwiese wegnimmt. Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
@alle die hier rein geschreiben haben:
Eure Belohnung ist schon gekommen. Der Thread mit den Witzen über die Frauen ist wieder da Also gleich rüber stürmen und weiter auf den Frauen rumhacken ![]() Hier darf natürlich auch weiter gemacht werden:
|
|||
|
|||
|
> > > Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
> > > Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin > > > > > > Er: Ist dieser Platz frei? > > > Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. > > > > > > Er: Kann ich dir einen ausgeben? > > > Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld > > > > > > Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? > > > Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst ! > > > > > > Er: Wow ist das voll hier, was? > > > Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz ! > > > > > > Er: Ziemlich laut hier, he? > > > Sie: Dann halt doch einfach die Fresse! > > > > > > Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. > > > Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie > > > deinem. > > > > > > Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? > > > Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler > > > zweimal. > > > > > > Er: Wie kommt es, daß du so schön bist? > > > Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen. > > > > > > Er: Gehst du am Samstag mit mir aus? > > > Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen > > > > > > Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir > > > um. > > > Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um. > > > > > > Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen. > > > Sie: Wieso? Gehst du schon? > > > > > > Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu > > > werden? > > > Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen. > > > > > > Er: Sollen wir einen guten Film ansehen? > > > Sie: Den hab ich schon gesehen > > > > > > Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang? > > > Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten > > > Träumen. > > > > > > Er: Dein Körper ist wie ein Tempel. > > > Sie: Heute ist aber keine Messe. > > > > > > Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben. > > > Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
zu allererst @aleol , die Geheimnisse der Männer-WG sind echt superwitzig ich hatte sogar Tränen in' Augen vor lauter Lachen. Hab lange nicht mehr so gelacht.Hab nur noch 'ne Frage: Wie heisst denn der Thread mit den Frauenwitzen? Unter "Frauenwitze" find ich jedenfalls im Sucher nicht reine Frauenwitze Threats, hoffentlich weiss jemand weiter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Also gleich rüber stürmen und weiter auf den Frauen rumhacken