|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Exoten (Beschreibung im Thread) habt ihr in eurem Team? | |||
| Keinen |
|
18 | 16,82% |
| 1 |
|
40 | 37,38% |
| 2 |
|
24 | 22,43% |
| 3 |
|
11 | 10,28% |
| 4 |
|
4 | 3,74% |
| 5 |
|
5 | 4,67% |
| Alle. |
|
5 | 4,67% |
| Teilnehmer: 107. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie viele (Spielstil)-Exoten habt ihr in der Mannschaft?
Und ncoh viel schönere Sachen.Warte mal bis du gegen dein erstes Brettchen spielst
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns gibt es reichlich von solchen Exoten.
LN-Stör Kurze Noppe Vorhand, lange Noppe Rückhand Anti halb lange Noppe Anti LN-Stör |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ab Bezirksbene vorne wirst du damit womöglich auch nichts besonderes mehr reißen können. Außer du bist JAhrezehnte im Geschäft...
|
|
|
|||
|
|||
|
In meinem alten Verein hatten wir einen der Ballonabwehr gespielt hat.
kann man sich wie folgt vorstellen. Lange Schupfbälle werden angelupft und für den ersten Ts freigegeben. Dann wird wahlweise mal mit Unterschnitt abgewehrt, oder direkt in die Ballonabwehr übergegangen. Meist fällt ihm dann bei dem dritten o. vierten abgewehrten Schmetterball ein, dass er auch mal angreifen könne und haut einfach mal blind dagegen. So gewinnt man in der Kreisliga Jugend!! Spielen tut er hiermit Holz: Forte (butterfly alte Version) Vh: Ekrips Soft 2,1 Rh: Sriver Fx 2,1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde, besonders im Herrenbereich bis 1.Bezirksklasse, LN-Spieler nicht als Exoten bezeichnen. In unserer Mannschaft haben wir 3 davon. Jeder spielt aber etwas anders:
1.)LN-Block mit GrLn mit 0.5mm Schwamm, eher auf Flatterbälle als auf SU ausgelegt. 2.)(Ich) LN ohne Schwamm, hauptsächlich Abstechblocks, aber ich umlaufe auch sehr viele Bälle mit der Vorhand. 3.)LN ohne Schwamm mit Hinhalte Block und eher passiver Vorhand, aber definitiv nicht zu unterschätzen.
|
|||
|
|||
|
Wir spielen auf Kreisebene, orthodoxes spiel ist dort unorthodox
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab grad mal nachgedacht und festgestellt, dass in unserer Mannschaft für die kommende Runde alle irgendwie exotisch spielen. Unser 1. spielt KN auf Rh 2. Verspritzt soviel Handschweiß auf der Platte, dass jeder Gegner irritiert ist ![]() 3. Anti vom Doc auf Rh (ich) 4. Anti auf Vh und Abwehr 5. KN auf Vh 6. KN auf Rh
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

.