|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sicher ist das hier teilweise sehr ausgeartet!!,aber wenn man Peter I. und tt-king sperrt müssen auch noch 4-5 weitere gesperrt werden und ich persönlich finde diese gelöschten Beiträge immer wieder zu sehen noch 100mal schlimmer als irgend son Chat gegammel!
Also erlöst den tt-king und Peter I. Für tt-king kanns ja ein Chatforum geben wo er mod ist |
|
|||
|
|||
Schmuseforum
@mcflurry Wer sollte denn deiner Meinung nach gesperrt werden?
@willi1971 Schade, dass man dir keine PN oder E-Mail schreiben kann... @all Wenn hier zensiert wird, würde ich als Moderator auch die Verherrlichung von Alk zensieren. Ich denke Hansy hat schonmal was passendes in einem anderen Thread geschrieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach sind hier die Diskussionen in letzter Zeit ein wenig hochgekocht und es ist auch viel Unsinn geschrieben worden, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Mods überreagiert haben. In anderen Foren von TT-News werden auch schonmal "sehr deutliche" Worte verloren oder es wird kompletter Schwachsinn gepostet, aber da wird nichts zensiert und kein User gesperrt. |
|
||||
|
||||
Re: Schmuseforum
Zitat:
anscheinend nich der einzige hier der provoziert und beleidigt hat (kann es nich nachvollziehen weil immer alles schon zensiert war ;-))))) ) und ich sowas für schlimmer ertrachte als einen Thread zum Chat zu machen!!! |
|
|||
|
|||
Peter I. ist auf die Provokationen eingegangen und das war sein Fehler . Doch war das so schlimm?. Also da kenn ich genug Spieler die viel mehr austeilen und nur verwarnt werden. Kann ich einfach nich nachvollziehen.
Und übrigends . TT King wurde nur erzählt das er längere Informativere Texte schreiben soll und das auch nur ein einziges mal. Ich finde die Moderatoren viel zu streng und das sie sich nicht so anstellen sollten. Was war denn von dem Thread von TT King unter 3.4 Der Rest so schlimm? Hat es jemanden gestört? Und wenn sich hier 2 Spieler streiten? Wo ist da das Problem? Sollen wir nur noch 2 Seiten lange Texte schreiben? dann sind hier bald nur noch die Moderatoren und sonst keiner mehr! |
|
|||
|
|||
Sich selbst verteidigen
@Friese Scön, dass du so rührend partei für TT-King ergreifst. Alle Leute bei denen der IQ über 50 ist sollten gemerkt haben, dass du Florian Laskowski bzw. TT-King bist. Sich selber verteidigen und so tun als wäre man jemand anders ist meines Erachtens armselig...
Wir können das gerne auf den NTTV`s ausdiskutieren..
|
|||
|
|||
Also wenn das natürlich stimmt, ist es wirklich schwach, dann hätte man wenigstens den Namen druntersetzten können ( geht wahrscheinlich nicht, da du ja gesperrt bist ). Aber dann sollte man nicht unter anderem Namen für sich selbst Partei ergreifen....
Noch ne Frage : Igel und die Noppe streiten sich, schreiben beide Dinge die hier nicht hingehören und beleidigend sind ( nach Ansicht der Moderatoren ) und nur Peter wird gesperrt ? Wer auch immer das gemacht hat, hat Partei ergriffen. Also ich bitte euch so geht es nun wirklich nicht. Und glaubt man nicht wenn mich jemand in der Öffentlichkeit in der wir uns hier befinden beleidigt oder provoziert, dass ich dieses dann per PN mit demjenigen regel, denn auch in der Öffentlichkeit sollte dies dann richtiggestellt werden. Das letzte Mal bei Entscheidungen die mit zweierlei Maß getroffen wurden, habe ich Einspruch eingelegt, was daraufhin auch geändert wurde. Also bitte hier auch ! Danke und bleibt locker mann,mann,mann |
|
|||
|
|||
@C.Dunkel
Es ging nicht um meinen allgemeinen Streit mit Peter I. sonder um dessen wiederholte Beleidigungen.
So und genug. Wenn man meint mich aufgrund dieses Kommentar sperren zu müssen tut das......
|
||||
|
||||
Aufstand!
Ich bin der Meinung es sollte von den Moderatoren ein thread einegrichtet werden, in dem alle gesperrten Teilnehmer stehen inkl. der Begründung für die Sperre! So gehts wohl wirklich nicht weiter!
ps: Hoffentlich werde jetzt nicht auch noch ich gesperrt! :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.