|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
5:1
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
"N'abend allerseits.........."
Kerner hat auch schon seine Schwächen bei dieser WM gezeigt!!!!! Kommentiert Beckmann überhaupt diese WM???? Ich meine nämlich nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher..... Übrigens Faßbender kann "N'abend allerseits.........." auch auf japanisch, dass können Kerner und Co nicht, ätsch......... Ich mag Faßbender, Hartmann und die anderen alten Kollegen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Der muss weg, echt der sieht doch nicht mehr durch...
@Dragonspin ich muss Dir recht geben.Beckmann oder Kerner haben das viel besser drauf... p.s. 6:1
|
|||
|
|||
|
Sehr gut finde ich auch Bela Rethy vom ZDF.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ralf, jetzt weiss ich warum Ihr ständig neue Spieler sucht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
@ ralf
Du magst wohl jede Blase? Hartmann hat bei der ARD den Quotenplatz für Heimatvertriebene erhalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
BRÜLL
|
|
|||
|
|||
|
Faßbender kann das Wachsen der Radieschen auf dem Friedhof kommentieren - aber dabei kriegt er wahrscheinlich auch schon einen Knoten in die Zunge. NeNe, nicht gut in Form - das war einfach nur unterirdisch schlecht.
Seine Klöpse: 1. Spieler ständig verwechselt 2. Spielsituationen falsch eingeschätzt 3. Das "Tor" - au Maaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn 4. Inzwischen fehlt ihm auch einfach ein irgendwie geartetes Gefühl für das, was auf dem Platz abgeht. Bsp: Metzelder, nach seiner Verletzung, erkämpft sich den Ball, GEHT ein paar Schritte, spielt ab und bleibt stehen - und ich konnte hören, wie ihm die Steine vom Herzen fielen, dass er den Ball los war. Faßbender: "Auch Metzelder hat keine Probleme mehr" - Zwei Minuten später: Metzelder raus - G R O S S A R T I G 5. Das ganze in einer Laberei vorgetragen - igittigitt 6. etc etc DIESER MANN GEHÖRT NICHT AN DAS EINGESCHALTETE MIKROPHON EINER GROSSEN DEUTSCHEN ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN ODER PRIVATEN SENDEANSTALT - EIGENTLICHE GEHÖRT ER NICHT MAL IN DEN OFFENEN KANAL PEINE-SÜDWEST, UM DIE DORTIGEN TIPP-KICK-MEISTERSCHAFT ZU KOMMENTIEREN! So jetzt ist mir wohler, 7:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ralf, jetzt musst Du Dir was einfallen lassen
es steht schon 7:1 und es ist, so scheint es, noch nicht mal Halbzeit gruss ssf
|
|
|||
|
|||
|
@ Walker
Bela Rethy hat ja nun echt gar keine Ahnung, was der im Irland-Spiel für eine Schei zusammen gelabbert hat, naja....@ SuperSoulFighter Versteh ich nicht, was das mit neuen Spielern zu tun hat......:confused: @ musel Wat haste gegen den Waldi??????? Und wenn 1000000:1 stehen sollte, mir egal, ich find den Faßbender immer noch lustig. :boing: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|