|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo ihr gerade über das K3 redet, ist es wirklich so ultra schnell und ist es besonders hart oder nicht?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
@Impulse
Finde es sehr schwierig die hier Tips zu geben. Denn zwischen offensiv Spiel und offensiv Spiel liegen Welten. Beschreibe doch mal Deinen Spielstil. Topspin oder Schuß?? Am Tisch oder aus der Halbdistanz?? VH Dominant oder ausgeglichen? Topsspin eher mit Tempo oder eher mit Rotation??? Also, beschreib mal ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Also erstmal vielen Dank an alle daß ihr mir soviel schreibt (und macht weiter so!)
@BENIAMIN/(alle): Hallo , ja du hast völlig recht das hätte ich natürlich beschreiben sollen. Also dann wollen wir mal anfangen: Also erstmal bin ich der beste Spieler den es gibt *tollvonsichdenk* Nein, mal im Ernst ich spiele meist mit ca. 1m Abstand zum Tisch . Unter Anderem bin ich eher vorhandstark und kontroliere mit der Rückhand. Nun....meine Topspins, würde ich sagen, sind eher Tempo orientiert (welchen ich auch meist anwende). Was ich besonders gerne mache ist der Schuss. Anschneiden.....*grübel*....... eher weniger hauptsächlich bei Aufschlag oder bei Bällen die schwehr zu kriegen sind. So ich hoffe das hilft dir (und natürlich mir) weiter, schreeeeeeeeiiiiiiiib. Noch mal vielen Dank an Alle Impuls ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo ich hab mal geschaut ,
aber das K3 ist doch garnicht so schnell! IMPULS ------------------ |
|
|||
|
|||
Das K3 ist doch eine Katastrophe, schon alleine die Schlitze an der Seite das ist voll unangenehm zum halten, außerdem vibriert es dermaßen komisch....
Ich persönlich würde das Material was ml vorgeschlagen hat ebenfalls favorisieren. ------------------ |
|
|||
|
|||
wie lange spielst du schon und in welcher klasse??
------------------ |
|
|||
|
|||
@6Jahre davon 2 im Club /Jugend
------------------ |
|
|||
|
|||
@schnecke:und du?
------------------ |
|
|||
|
|||
@Benjamin.
hallo ich hab dir doch meine Spielart beschrieben, ich weiß, daßdu nicht schreiben musst aber ich bin so auf deine/und der anderen tips gespnnt. ------------------ |
|
||||
|
||||
So, hier mein Tip.
1,9 mm Sriver FX - gut frischgeklebt - VH 1,5 mm Mark V - nicht geklebt - RH 5,0 mm Balsa, entweder von Gewo (finde ich sehr gut) oder das neue Flitter/Fitter (????) auch in Balsa auch 5,0 mm Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.