Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2010, 11:18
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Paulaner Beitrag anzeigen
1. Bezirksliga Saison 2010/11 (Teil 2) kann man sich unter http://www.tt-tsvdachau1865.de ansehen.
Und wann werden wir vorgestellt?
Alt 25.06.2010, 15:17
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für euch muss ich mir schon was gutes einfallen lassen dauert noch ein wenig.
Alt 29.06.2010, 16:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Bezirksliga Saison 2010/11 (Teil 3) kann man sich unter http://www.tt-tsvdachau1865.de ansehen.
Alt 02.07.2010, 08:37
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Mannschaftsmeldungen sind nun sichtbar.
Große Änderungen in der Einschätzung ergeben sich nicht, nur Unsernherrn wird mit einem komplett spielenden Jan Splichal den Sprung ins gute Mittelfeld schaffen. Somit bleiben als Kandidaten für die hinteren beiden Plätze Freimann und MTV Ingolstadt.
Alt 08.07.2010, 10:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

1. Bezirksliga Saison 2010/11 (Teil 4) kann man sich unter http://www.tt-tsvdachau1865.de ansehen.
Alt 14.07.2010, 19:15
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Mannschaftsmeldungen sind nun sichtbar.
Große Änderungen in der Einschätzung ergeben sich nicht, nur Unsernherrn wird mit einem komplett spielenden Jan Splichal den Sprung ins gute Mittelfeld schaffen. Somit bleiben als Kandidaten für die hinteren beiden Plätze Freimann und MTV Ingolstadt.
Ich kenne hier zwar nicht alle Spieler der Mannschaften, aber ich denke, dass Freimann II diesmal gar nicht so schlecht aufgestellt ist. Immerhin ist Rückkehrer Steinheimer wieder dabei. Und Oberalting-Seefeld kommt mir auch nicht gerade superstark aufgestellt vor, oder?
Alt 15.07.2010, 06:14
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich kenne hier zwar nicht alle Spieler der Mannschaften, aber ich denke, dass Freimann II diesmal gar nicht so schlecht aufgestellt ist. Immerhin ist Rückkehrer Steinheimer wieder dabei. Und Oberalting-Seefeld kommt mir auch nicht gerade superstark aufgestellt vor, oder?
Kommt darauf an was der Rückkehrer noch bringt und wie oft man komplett spielt. Sehe die selben unten wie letztes Jahr und den Aufsteiger Oberalting-Seefeld.
Alt 15.07.2010, 08:03
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Klaus S. hat diese Saison in Italien in der Serie C1 (5. Liga) positiv gespielt und ist laut eigener Aussage gut drauf. Das dürfte vorne schon einigermassen hinhauen. Dass wir zu Siebt aufgestellt sind hat seinen Grund, da Klaus H. und Stefan nicht alle Spiele machen werden. Aber selbst, wenn wir mal einen Mann mehr brauchen, sollte das mit unseren Ersatzleuten Klemens und Berny zumindest im hinteren Paarkreuz kaum spürbar sein.
Achja, ich finde Oberalting wie schon gesagt recht gut - kann natürlich an den eigenen schlechten Erfahrungen zu den Wörthseer Zeiten liegen...
Alt 15.07.2010, 09:33
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Achja, ich finde Oberalting wie schon gesagt recht gut - kann natürlich an den eigenen schlechten Erfahrungen zu den Wörthseer Zeiten liegen...
Ich denke auch, dass man Oberalting nicht unterschätzen sollte - in der vorletzten Runde haben wir uns dort ein heißes Spiel geliefert. Inzwischen sind sie durch Uwe Rathmann verstärkt und bei der Pokalendrunde haben sie gegen Thalkirchen ziemlich gut gespielt.

Angesichts der Aufstellungen verspricht die kommende Saison überhaupt spannend zu werden.
Alt 15.07.2010, 16:09
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Mannschaftsmeldungen sind nun sichtbar
wo seht ihr denn die Mannschaftsmeldungen ? zumindest unter dem Link : http://213.252.18.20/obb/ergebnisdienst/ergebnisse.htm sehe ich sie nicht
von dem was man so hört würde ich schätzen das es zum Schluß ungefähr so aussieht :
1) Dachau-Ost
2) Puchheim
3) WB Allianz
4) Thalkirchen
5) Forstenried
6) Murnau
7) Freimann
8) MTV Ingolstadt
9) Unsernherrn
10) Oberalting
wenn Schirmer motiviert wieder bei Puchheim spielt und die anderen noch um eins runterrücken halt ich sie für stärker als Allianz oder zumindest geht's da ganz eng zu. Und wenn thalkirchen wirklich in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr an die Platte geht dann ist da noch ein Kandidat für Platz 2. Auch Forstenried halt ich für sehr stark, aber um an den vorderen 4 vorbeizukommen reichts wohl eher nicht, daher beginnt hier wahrscheinlich das Mittelfeld. Murnau mit Überraschungspotenzial nach oben wie unten, aber mehr als Platz 6 wäre dann doch eine Riesen Überraschung - sag ich als Murnauer . Bei Freimann dürfte viel davon abhängen wie sich Klaus Steinheimer vorne schlägt, deshalb von 6 (immer komplett) bis 9 halt ich jeden Platz für möglich.
8 bis 10 ist natürlich mit großem Fragezeichen versehen - ist uwe wirklich neu zu Oberalting gekommen ? ich dachte er hätte letzte Runde schon gespielt, deshalb bin ich mal nicht ganz so optimistisch wie Zwetschge :
Zitat:
Oberalting nicht unterschätzen sollte - in der vorletzten Runde haben wir uns dort ein heißes Spiel geliefert
, immerhin habt ihr euch kräftig verstärkt und dazu hat sich euer Ersatz immer bombig geschlagen. Ich würde Oberalting eher nicht stärker als PSV München einordnen. Aber wer weiß, wird jedenfalls wieder ne heiße Saison
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »