|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga II West - Saison 2010/11
Ich komme nicht aus Bamberg, könnte mal nachdem ich in Scherneck und Umgebung arbeite mal beim Training vorbeikommen, wann trainiert ihr denn,
aber erst nach unserem Spiel hiihihihihihihihi, Noppen spiele ich immer noch, bis nächsten Samstag ciaoi ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ahhh,nach meinen Hochrechnungen zufolge kommst du zwar nicht aus Bamberg,aber du spielst dort
Training ist immer ganz unterschiedlich,ich spiel meistens mit dem Udo oder nem andren,immer grad so wies am günstigsten passt !!In Wohlbach ists halt ne feine Sache daß man fast immer rein kann Ja,mit Training können wir nach dem Spiel was ausmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo war Pfeffermann!!!! Zimmermann keinen Satz gewonnen
|
||||
|
||||
|
Bei einem kommunikationsreichen, aber doch sehr gesprächsarmen Spiel bei Don Bosco Bamberg konnten wir in der letzten Woche den Sportsfreund Zimmermann mit Jürgen Pfeffermann ganz gut ersetzen. Letzterer hatte sich durch seine gute Leistung beim vorjährigen Aufeinandertreffen für den Einsatz empfohlen und wollte es sich nicht nehmen lassen, noch einmal die geschmackvolle musikalische Untermalung beim Einspielen, die liebevoll gestalteten neuen Bamberger Einspieltrikots und die tolle emotionale Atmosphäre während des Spiels in Bamberg mitzuerleben.
Neben ihm konnten an dem Tag Helmut Barth und vor allem der spielerisch überragend aufgelegte Friedmann überzeugen. Letzen Endes reichte es nach einem 2:5 Rückstand für uns noch zu einem etwas glücklichen Unentschieden, zumal wir vier von sechs fünften Sätzen für uns entscheiden konnten. Gestern abend hatten wir gegen die von den bisherigen Ergebnissen her favorisierten Wohlbacher noch mehr Dusel. Bei einem immer fairen Spiel in einem entspannten und freundschaftlichen Umfeld konnten wir alle sechs Entscheidungssätze für uns entscheiden und konnten damit etwas überraschend den ersten Saisonsieg für uns verbuchen, wobei ein Unentschieden wohl eher dem Spielberlauf entsprochen hätte. Weiss, Barth und Bittan konnten mit jeweils zwei Einzelsiegen die aktuelle Unsicherheit von Zimmermann, der nach einer längeren Pause erst in dieser Woche wieder das Training aufnehmen konnte und die schwache Leistung von Schürr im Einzel mehr als ausgleichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber die andren dafür ;-),hmmm,die Saison hat erst angefangen und schon können wir den Aufstieg abhaken,jetzt müssten wir ja theoretisch alles gewinnen und würd wahrscheinlich auch nicht klappen;-)....Aber der Walter hat schon gestern sehr stark gespielt und die Nummer 774 ;-) von Bayern im 5. Satz bezwungen.Das ist schon das 4. Spiel wo ich im 5. Satz verloren hab und mal wieder wo ich 2:1 geführt hab und dann bis zur Mitte des Satzes,is ja schon fast wie bei Und täglich grüßt das Murmeltier ;-)....
Ich weiß auch nicht,auf meiner (schwarzen^^)XBox360 bin ich sogar international im Tischtennis fast unschlagbar,vielleicht sollte man da auch ne Liga einführen ;-)....... |
|
|
|||
|
|||
|
" den Sportsfreund Zimmermann mit Jürgen Pfeffermann ganz gut ersetzen. Letzterer hatte sich durch seine gute Leistung beim vorjährigen Aufeinandertreffen für den Einsatz empfohlen und wollte es sich nicht nehmen lassen, "
![]() Gott Sei Dank habe ich heute noch nichts gegessen, ansonsten ........ der Pfeffermann wäre nie und nimmer (2 Spiele in 5 Jahre ) auf die Idee gekommen letztes Jahr und auch heuer gerade gegen uns zu spielen, wenn nicht ein Spieler von Forchheim(persönliches Interesse durch Frau) Interesse gehabt hätte gg.Don BosCo aufzuwurzeln. Das ist auch legitim aber unfair und Wettbewerbsverzerrung hoch 5, weswegen die Stimmung auch sehr "gepfeffert" war. Jeder der die Liga verfolgt, versteht das. Wir freuen uns wieder auf Pfeffermann in der Rückrunde ![]()
Geändert von neubauer - Fan (27.10.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass es dann doch kein Punkt für uns geworden ist. Ich denke, wir hätten ihn aufgrund des "Kampfes" verdient gehabt, aber naja. Glückwunsch nach Wohlbach.
Aber lasst Euch gesagt sein: wir geben nicht nach und holen schon noch Punkte!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Uns ist beim Eintrag in click-tt ein Fehler unterlaufen. Statt Heiko Mill hat unser "Eingeber" Heiko Müller angeklickt. Hab ihm schon Bescheid gegeben, aber bislang wurde noch nix geändert. Vielleicht sollte man das noch machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja,das war ein tolles Spiel,Spannung war da bis zum Schluß,von 7:4 dann 8:7 aber 0:2 hinten,das war Werbung für Bezirkliga 2:-)!!.....Hmmm,ich kann mich da an ein tolles Spiel erinnern das war schon vooorrrr langer Zeit.Ich glaub das war Effeltrich2 gegen Tiefenlauter 2,da reden heute noch die Zuschauer darüber ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ich erinner mich auch gaaaanz dunkel.
Welch passendes Wortspiel in Anwesenheit des schwarzen Reiters
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

noppenguru

Training ist immer ganz unterschiedlich,ich spiel meistens mit dem Udo oder nem andren,immer grad so wies am günstigsten passt
!!In Wohlbach ists halt ne feine Sache daß man fast immer rein kann