|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011
Mit Peinlichkeiten haben andere Mannschaften gar kein Problem. Letzte Saison hat in Bürrig häufiger jemand gespielt, der an der Platte seinen Blähungen aus allen Körperöffnungen freien Lauf gelassen hat und nebenher in jedem 2. Satz Wörter verwendet hat, die man lieber nicht wiederholen möchte. Dagegen kam mir Torsten Hermanns eigentlich immer sehr gesittet vor
Freue mich aber auch zu beobachten, ob die LEute in der Bezirksklasse sich auch noch mit Ralf Schmitz Spiel schwer tun |
|
||||
|
||||
Ralf Schmitz ist für unten ein guter Mann, da werden sich auch in der BK einige schwer gegen tun.
Geändert von Modem1 (19.09.2010 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
nabend zusammen ,
obwohl neuling im bezirk , möchte ich mich hier auch ein bisschen beteiligen . die ersten spiele sind gespielt , könnt ihr schon tendenzen erkennen ? schönen abend noch allerseits |
|
|||
|
|||
Passt du doch perfekt in unsere Zusammenstellung hier
Mittlerweile habt ihr schon mehr Beiträge hier, als in meiner Gruppe 4. Irgendwas läuft hier falsch Geändert von Nico-Brauweiler (20.09.2010 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn mal so fragen darf wie kommt es den das bei brüggen ein Herr Bertholdt 0:zu steht ist der Kreis so stark bei euch oder was ist das: Bitte um Antwort
mit freundlichen grüssen Timo |
|
|||
|
|||
Kenn ihn nicht, aber letztes Jahr Verbandsliga unten 0:1000. Davor die Jahre in den Kreisklassen nur verloren. Rein von der Statistik spricht das nicht für jemanden, der BK oben der Überflieger wäre
|
|
||||
|
||||
Ich habe gegen ihn letzte Woche gespielt und sehe ihn (ohne ihn beleidigen zu wollen) ganz ehrlich gesagt eher im unteren Paarkreuz. Das ist nicht respektlos, sondern meine Meinung. Er wird oben nicht glücklich werden, es sei denn, er vollzieht eine plötzliche Leistungssteigerung.
|
|
|||
|
|||
In der zweiten von Türnich darf jeder mal ran *LOL*
hauptsache 6 Leute stehen bereit... ! Spaß beiseite, Talenten muss man auch mal eine Chance geben auch wenn das PK zu hoch ist. |
|
|||
|
|||
förderung ist das eine, leute als kanonenfutter abschlachten lassen das andere. mit den bilanzen, die der herr vor 2 jahren in der 1. kk gespielt hat ihn danach verbandsliga zu melden find ich schon grenzwertig ^^ scheinbar reichts ja jetzt noch für bk oben nicht
|
|
|||
|
|||
Na ja, die 2. von Brüggen hat ja letztes Jahr in der Bezirksliga schon "bestehen" müssen. Damals konnte man das mit dem kurzfristigen Wechsel von 4 oder 5 Mannschaftsmitgliedern nach Geyen begründen. Ich dachte aber in diesem Jahr würden neue Gesichter auftauchen. Aber das Geld wird wahrscheinlich für die erste Mannschaft benötigt. Dann wäre ich aber auch so konsequent und würde die Mannschaft zurückziehen oder tiefer einstufen. Spaß machen kann das nicht.
@modem1, glückauf Gegen Berrenrath bin ich mal gespannt. Ich glaube so einfach wird das nicht für euch. Gegen Kenten wird sicherlich auch knapp. Die anderen, die ich noch aus der alten BK2 kenne sind sicherlich nicht schlecht. Fazit: Zieht dran! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.