|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Topfavorit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Güte, das ist ja mal ne Mannschaft für die Bezirksklasse!!! Na dann: Auf zum Aufstieg! Gruß, Andreas |
|
|||
|
|||
Schonmal Gratulation zur Meisterschaft an Stadtallendorf 3
Die Aufstellung von Niederweimar würde mich mal interessieren^^ |
|
|||
|
|||
schon ne sehr gute mannschaft in stadtallendorf.........aber wenn du (fast) immer favorit bist in jedem spiel...spielt es sich oft nicht so befreit (ging mir persönlich letzte runde so) bzw die anderen halt rel. locker auf. lohra mit erwin (immer 3-4 punkte pro spiel) und ralf und den anderen können die bestimmt auch ärgern. denke das wird spannend im aufstiegskampf. gehe bei den anderen mannschaften mal von der "stammbesetzung" aus. marburg und weimar kann ich auch nicht einschätzen. zumindest scheinen sich diese saison mehr an unserem bk 1 nord thread zu beteiligen. würde mich freuen wenns so bleibt bzw es noch mehr werden.
lg an alle |
|
|||
|
|||
Also Buske, Schautzer, Reitmeier spielen nächste Runde in der vierten. Denke auch, dass wir ne ganz gute Mannschaft die Runde haben. Aber muss alles erst gespielt werden...
Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
Ja ja, immer diese Tiefstapelei. Und um dann noch die letzten Punkte zu sichern, bittet man die Gäste dann noch zur besten Kaffeezeit, an einem Sonntagmorgen an die Tische.
|
|||
|
|||
Ich kann dich beruhigen, du kannst nächste Runde Sonntags in Ruhe Kaffeetrinken, da wir freitags unsere Heimspiele austragen werden.
|
|
|||
|
|||
moin phillipp.....fr ist prinzipiell besser als sonntags. aber dann haben wir ja gar nix mehr, wo wir unsere niederlage mit entschuldigen können dann ;-)
hoffe, es gibt wieder catering. :-) wir werden euch auf alle fälle wieder einladen. michael is ja mitlerweile profi drin.........lg aus gönnern p.s. gruß auch an (neu) bezirksliga-andy.......schön das du noch hier mitschreibst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße an alle. Andreas |
|
|||
|
|||
Ja, auch noch meinen herzlichen Glückwunsch zum nachträglichen Aufstieg.
Mit den Ausreden gegen Stadtallendorf scheint es jetzt wirklich nichts mehr zu werden. Schade! Aber jetzt wo der Maik nicht mehr dabei ist, hätte ich mein Sonntagsmorgenbierchen ja auch alleine trinken müssen, und das macht nun wirklich keinen Spaß. Wünsche noch einen schönen Fußballabend. Gruß Alex
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.