|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord
Hallo zusammen,
Giesnkirchen II versucht es mit folgender Aufstellung: 1. Beeck (E) 2. Kessenbrock 3. Lösch 4. Schmitz Th. 5. Saus 6. Roß 7. Müller Die Nord-Gruppe erscheint mir sehr stark, daher hoffen wir im Mittelfeld zu landen. Sonnige Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
steht ja jetzt fest mit meinem SV. Dabei habe ich in RR doch eigentlich nur bei den Jugendlichen gut abgeschnitten ![]() Um den SV zu rechtfertigen, muss ich wohl ins Trainingslager ![]() Sehen wir uns bei unserem Turnier? Ist doch ne geile Kiste für Saisonvorbereitung (www.vitusmeisterschaften.de). Und, bring viele Waldnieler mit. Kriegst auch ein Bierchen von mir, wenn du es mit mir trinkst (ich habe dann 1eigenes).
|
||||
|
||||
|
So, erstes Ergebnis:
Borussia MG 6 - Borussia MG 4 3:9 Ein 4:9, bestenfalls ein 5:9 wäre drin gewesen, mehr aber definitiv nicht. Der Sieg geht für uns in Ordnung und bringt uns einen prima Start in die Saison. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber, hier im 1KK-Nord-Forum iss ja gar nix los? Woran liegt´s? VG
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
es scheint vielleicht u.a. daran zu liegen, dass von den Vereinen, die in der Liga spielen, kaum ein Forumbesucher bzw geschweige denn ein Forumschreiber sind, und daher so ruhig ist. Ich würde maximal 2 Vereine ausser euch noch vermuten, dass da ein Forumschreiber dabei sein könnte, ansonsten eher mau. LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen, hallo 1.KKL NORD,
wir haben uns bisher noch nicht gemeldet, da wir ja erst am Sonntag ins Geschehen einsteigen. Wird eine spannende Saison. Glaube kaum das wir unseren 3. Platz aus dem letzten Jahr (SÜD) wieder erreichen können. Ziel für uns ist: DRIN BLEIBEN .... UM FAST JEDEN PREIS ![]() Aber leider kommt da doch am Samstag ein Polterabend dazwischen ... einfach so
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, da fehlt das
NICHT wieder erreichen können |
|
|
|||
|
|||
|
So dann melde ich mich auch mal zu Wort. Spiele beim 1. TTC Hardt Venn. Habe zuvor auch bei Hardt gespielt, jedoch in der 2.KK.
Ja unser erstes Spiel gegen Hinsbeck Leuth haben wir mit 9:2 für uns entscheiden können. Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg. Am Sonntag gehts dann gegen Fortuna...mal sehen was es wird. |
|
|
|||
|
|||
|
6:9 gegen Borussia iV verloren.
Schade, hier war heute ein Punktgewinn drin gewesen. Auf jeden Fall lief es für uns besser als im 1. Spiel gegen Fortuna wo wir unter Wert mit 9:2 verloren haben. Nächste Woche gegen Hardt-Venn hoffen wir dann die ersten Punkte gegen den Abstieg einfahren zu können. Es ist wirklich eine schwere Gruppe! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Balu aus Giesenkirchen,
auch wir haben leider unglüklich bei Fortuna verloren, wobei die wirklich eine gute und insbesondere ausgeglichene Truppe haben. Trotzdem war für uns mehr drin, da wir nur ein 5-Satz-Spiel für uns entscheiden konnten. Bei einem 3:0 nach den Doppeln für uns wäre es sicher etwas anders gelaufen, aber der Sieg war schon verdient. Gegen Euch wird bestimmt eine knappe Geschichte. Freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel. Gruß aus Hardt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.