|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister der Liga | |||
DJK-TTC Ober-Roden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 8,70% |
TTC Langen 1950 II |
8 | 34,78% |
TTC 1972 Offenthal |
0 | 0% |
TV 1880 Dreieichenhain |
3 | 13,04% |
TG Lämmerspiel 1905 |
0 | 0% |
TGS Jügesheim |
1 | 4,35% |
TSV 1905 Trebur |
0 | 0% |
TTC Ginsheim |
5 | 21,74% |
TV 1846 Groß-Gerau |
0 | 0% |
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf |
3 | 13,04% |
TSV 1882 Raunheim |
0 | 0% |
TTC Seligenstadt II |
1 | 4,35% |
SKG 1887/1946 Bauschheim II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 1 - 10/11
Langstadt hat auch den Wunsch geäußert, in der Gr. 3 eingeteilt zu werden. Wie das Ganze nun mit der Klasseneinteilung ausgeht, werden wir spätestens ab übermorgen im click sehen, da mir R. Dony mitgeteilt hatte, dass die vorläufigen Einteilungen bis zum 17. Juni im click stehen müssen. Und für die HTTV Spielklassen stehen die Einteilungen ja schon drin...
|
||||
|
||||
Hm..
Wir haben auch einen Antrag auf Gr. 3 gestellt. Das wird ja spannend. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein Gruppenwechsel z.B bedutet, dass man 1-2 Stunden längere Anfahrtszeit hat und das Geld durch unnötige Benzinausgaben verbrennt, dann sollte so etwas möglich sein, wenn man dann noch beide Mannschaften vom gleichen Verein am 1. Spieltag gegeneinander spielen lässt, sehe ich dann auch aus sportlicher Sicht kein Problem darin. |
|
|||
|
|||
So siehts aus!!
TTC Langen 1950 II TTC 1972 Offenthal TV 1880 Dreieichenhain TG Lämmerspiel 1905 TGS Jügesheim TSV 1905 Trebur TTC Ginsheim TV 1846 Groß-Gerau SV Rot-Weiß 1914 Walldorf TSV 1882 Raunheim TTC Seligenstadt II (Z) SKG 1887/1946 Bauschheim II |
|
|||
|
|||
Na das nenne ich mal eine Überraschung:
nur 5 Mannschaften aus dem Vorjahr, 4 Mannschaften aus der Gruppe 2 2 Absteiger/Rückzieher 1 Aufsteiger Ziemlich durcheinander gewürfelt. ![]()
|
|||
|
|||
Wie kann man hier so eine Umfrage starten wer Meister wird??
|
|
||||
|
||||
![]()
Indem ein anderes Thema mit Umfrage eröffnet wird und dann anschließend ein Moderator die beiden Themen zusammenführt (nach 2 Fehlversuchen
![]() ![]() Meph als Mod |
|
|||
|
|||
Nach den Erfahrungen aus dem letzen Jahr empfehle ich, einfach etwas auch noch zu warten, bis die Umfragen erstellt werden.
Letztes Jahr gab es nachträglich noch Umverteilungen - und somit waren einige Umfragen falsch. (nur mal am Rande)
|
|||
|
|||
kleine Randnotiz: TV Groß-Gerau, nicht TTC Groß-Gerau, wäre cool, wenn es geändert wird
|
|
|||
|
|||
Ich glaube dass die Meisterschaftschancen von Offenthal nicht besser werden, wenn man sie zweimal in die Abstimmliste bringt.
Nicht dass "TG Lämmerspiel" - die dadurch rausgefallen sind? und wieder in die gehören - irgendwelche Titelambitionen hätte, aber der Korrektheit geschuldet, sollte das doch bitte geändert werden.
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (18.06.2010 um 07:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.