|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger? | |||
TuS Wetschewell | 1 | 4,55% | |
DJK VFL Giesenkirchen | 1 | 4,55% | |
TTC Rheindahlen 3 | 1 | 4,55% | |
TuS Jahn MG | 0 | 0% | |
TTC Wegberg | 0 | 0% | |
TTC Kückhoven 2 | 0 | 0% | |
TTC Breyell 2 | 6 | 27,27% | |
NF Rheydt | 0 | 0% | |
1.TTC Dülken | 0 | 0% | |
TuS Wickrath 5 | 0 | 0% | |
ASVE Süchteln 3 | 2 | 9,09% | |
TTVE Süchteln - Vorst | 11 | 50,00% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 10/11
Zitat:
besser nochmal an, ich sehe da immer noch 2 Sperrvermerke. |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung wurde zwischenzeitlich mehrfach geändert. Aktuell gibts wieder Sperrvermerke
|
||||
|
||||
Seng und Hampe standen zwischenzeitlich an 3 und 4 aufgestellt und wurden anscheinend wieder hochgemeldet.
|
|
|||
|
|||
mich wundert, dass hier noch niemand auf Kückhoven getippt hat, bei der Aufstellung
Hammraths (BL Mitte positiv), Wolter BL unten knapp negativ und vor 2 Jahren noch LL, König in Aachen BK unten RR 8:7, Weidenhaupt KL Mitte 12:3, und dazu Hintzen und Wilde die auch Jahrelang Bezirk gespielt haben. Für mich nach TTVE der Top Favorite Nr. 2, danach sehe ich Breyell und Süchten (je nach dem ob und wie oft Klüsserath, Güdden und Yilmaz spielen) und selbst Jahn und Giesenirchen sind nicht chancenlos, auch Dülken und Wegberg sind nicht zu unterschätzen. Klare Abstiegskandidaten sind für mich NF Rheydt und Wetschewell. Wickrath und Rheindahlen kann ich gar nicht einschätzen. Alles in Allem eine SAUSTARKE Kreisliga dieses Jahr! Wie gut, dass ich in unsere 3. runtergegangen bin!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Breyell gegen Süchteln findet morgen schon um 15.00Uhr statt...ist nur noch nicht vom Staffelleiter geändert!
|
|
|||
|
|||
ist jetzt geändert, der Staffelleiter kam heute erst aus dem wohlverdienten Urlaub zurück
|
|
||||
|
||||
hauptsache der war entspannend und so
|
|
||||
|
||||
Der TuS aus Wetschewell gewinnt 9:5 gegen den Nachbarn vom TuS Wickrath.
Punkte holten: Doppel 3: Coenen, Schmitter: 1 Punkt 1 + 2: Völl: 2 Punkte Schmitter,S: 1 Punkt 3+4 Mones: 2 Punkte 5+6 Dittmer: 1 Punkt Richerdt: 2 Punkte LG
|
||||
|
||||
So nun der Spielbericht von unserem Erfolg.
QUELLE: http://www.ttc-breyell.de/index.php/...r-die-2-herren Saisonauftakt nach Maß für die 2. Herren Trotz des Fehlens von Christian Dahlmeyer und Johannes Ringendahl konnte die zweite Herren gegen die, ebenfalls ersatzgeschwächte, dritte Mannschaft vom ASV Einigkeit Süchteln mit einem klaren 9:3 Erfolg gleich im ersten Saisonspiel der neuen eingleisigen und 12 Mannschaften fassenden Kreisliga gewinnen. Nach den Doppeln stand es 2:1 für die Breyeller, bei denen sich nur das Doppel Brauweiler/Löwe geschlagen geben musste. In den einzeln gingen dann die ersten drei Spiele von Benjamin Jakob, Tim Brauweiler und Markus Hensel allesamt mit 3:1 an den Gastgeber, ehe Daniel Löwe durch seine 1:3 Niederlage für den zweiten Süchtelner Punkt sorgte. Das untere Paarkreuz, bestehend aus Dominik Kaisers und Ersatzspieler Niels Mörbel, sorgte daraufhin mit zwei klaren 3:0 Siegen für den weiteren Ausbau der Breyeller Führung. Benjamin Jakob gewann auch sein zweites Einzel, während Tim Brauweiler sich in einem hart umgekämpften Spiel am Ende mit 2:3 geschlagen geben musste, nachdem er sich bereits eine 2:0 Satzführung erspielen konnte, bevor Markus Hensel für den 9:3 Endstand sorgte. Ein gelungener Auftakt für die Breyeller, welche mit Aufstiegsambitionen in die neue Saison gestartet sind und diese mit dem deutlichen Sieg auch unterstreichen konnten. Die starke Mannschaftsleistung, trotz des p der Nummer 1 und 3, macht Hoffnung auf eine auch weiterhin erfolgreiche Saison. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.