|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
Ich glaub der Daniel wollte dir sagen, dass ihr in der Hinrunde spielt und du deine Revanche dann erst in der RR gegen ihn kriegen kannst.....
|
||||
|
||||
|
Na, ich hoffe nicht, daß ich in der Rückrunde gegen Daniel irgendetwas gutzumachen habe.
![]() Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen euch Waldnieler. Und wie immer möge einfach der Bessere (Glücklichere) gewinnen. Hast Du eigentlich schon ´nen ungefähren Spielplan, Alex. Oder muß ich mich bis kurz vor Beginn der Saison gedulden müssen? Gruß, Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hätte ich verständlicher formulieren sollen! ;-) Nebenbei gesagt, hast du es ja auch nicht auf Anhieb verstanden :-P |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich gerade drei Bier getrunken hätte, hätte ich das auch sofort verstehen können, hehe! Übrigens hat sich das mit dem Spiel-/Terminplan für die neue Saison erübrigt. Habe ihn gestern ganz "zufällig" vom Kalle per mail bekommen.
IN DER WIRKLICHKEIT SIEHT DIE REALITÄT GANZ ANDERS AUS! Geändert von doomster (22.06.2010 um 14:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie du aber lesen kannst, hast nicht nur du das erst nicht verstanden, so klar war das dann also vielleicht doch nicht
|
|||
|
|||
|
Ich hab es VERSTANDEN :-)
Bevor ich das nächste mal einen Beitrag rein poste, werde ich mir diesen nochmals gründlich durchlesen :-P |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, was ist denn mit den anderen Mannschaften der 2.KKL Süd? Irgendjemand muss doch hier mitlesen!
Laßt mal hören, wie sind eure Aufstellungen? ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Würde auch bei uns in der Klasse gerne mal die Aufstellungen wissen, aber wie auch hier: "Alle schweigen" ![]() ![]() Gruß aus Brüggen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, ich weiß nicht, ob es soooo viele sind, die hier mitlesen aber nichts schreiben. Aber der ein oder andere wird es wohl schon so halten. Für die meisten ist die neue Saison halt noch seeeehr weit weg, es sind schließlich noch 2 1/2 Monate! Auf der anderen Seite sollten wir doch zusehen, tt-news noch ein wenig populärer zu machen, vielleicht während der Saisonspiele mehr drüber sprechen o.ä. Naja, so ist es halt. Gruß, Carsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.