|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B1 2010/2011
Zitat:
Ich denke, da werden wir auch mal landen. Da ich seit Septemer in unserem Werk Bersenbrück (Raum Osnabrück) arbeite habe ich Freitags einen anstrengenden Tag um nach Hause zu kommen, was sich auch mittlerweile auf mein Spiel auswirkt. Ich nehme mir zwar vor, gegen 15 UHr zu fahren, damit ich dann gegen 16 UHr raus komme. Gute 2 - 2 1/2 Stunden Fahrzeit, nochmal schnell nach Remscheid, Leihwagen hinstellen, Auto tauschen (dann ist es schon 18:30) und dann schnell nach Wuppertal (19:00). Koffer hinstellen Sporttaschen schnappen >> 19:30 Spielbeginn. Schöne Grüße aus dem Tal Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B1 2010/2011
So ist das, wenn man sich das so überlegt - Spielverlegung......
Ist ja einfacher, bei mir fehlt eventuell einer - beim Gegener fehlen vier Mann an diesem Termin. Vier - fünf neue Termine zur Auswahl - Da sagt man doch kurzfristig - nö - wir halten an den Termin fest. ![]() Ist ja besser, man gewinnt so, weil ja der Gegner unheimlich Ersatzgeschwächt antreten muss..... Das schürt schon wieder das unsportliche Verhalten und wenn eine andere Mannschaft in diese Verlegenheit kommt, weil entweder die Mannen durch Krankheit, Beruf oder sonstige Belange nicht an diesen Termin spielen können --- Pech gehabt --- die Punkte sind unser!!! ![]() Schöne Grüße aus dem Tal |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.