|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
moin Terminpläne folgen bald...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
hallo Sven,
zu Schade, dass wir diesmal nicht in die gleiche Gruppe gekommen sind ^^ die Spiele gegen Langenhain und besonders gegen dich, waren letztes Jahr ziemlich spannend. wird der Martin dieses Jahr öfters mitspielen? Wenn ja, dann gehört ihr meiner Meinung nach sogar zu den engeren Titelkandidaten |
|
|||
|
|||
Hy,
ich denke mal das du es bist Duc ? Ich gehe davon aus, dass Martin regelmäßig spielt. Aber auch wenn, glaube ich nicht das wir zu den Titelkandidaten gehören. Wird schwer genug sich im Mittelfeld zu behaupten. Ja schade, ich hätte auch gerne wieder gegen euch gespielt. Zudem sind die Spielpläne jetzt online. |
|
|||
|
|||
da liegst du mit deiner Vermutung ganz richtig ^^ hab s dir auch nicht besonders schwer gemacht
höhöh bin schon gespannt, wie du dich gegen unseren Schupfgott schlägst ^^ |
|
|||
|
|||
vielleicht steige ich ja noch auf Material um :-) Dann klappt es evtl. gegen den Schupfgott.
|
|
|||
|
|||
Ja, schade, dass ihr in der anderen Gruppe spielt. Das vordere PK der Dritten lag mir letztes Jahr sehr gut ;-)
Schade das Klaus vorne spielt, haette gerne al wieder gegen Ihn gespielt, speziell wir beide mit anderer Schlaegerhaltung. Gruesse Uwe |
|
|||
|
|||
weiss jemand, wann die erste Pokalrunde ausgelost wird ?
|
|
||||
|
||||
Anbei die ersten Termine für die Pokalrunde:
Mo. 20.09.2010 20:00 Spvgg. 07 Hochheim IV - TV 1860 Hofheim II Di. 21.09.2010 20:00 SG Kelkheim II - TGS 1886 Langenhain Do. 23.09.2010 19:45 Tura 1893 Niederhöchstadt III - TV Eschborn 1888 Do. 23.09.2010 20:00 Roter Stern Hofheim - TG Hochheim II Do. 23.09.2010 20:00 TSG Niederhofheim 06 II - SG DJK Hattersheim Die restlichen Vereine haben ein Freilos! |
|
|||
|
|||
da bist du mir zuvorgekommen. Wollte sie auch eben posten ;-)
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info.
Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.