Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 11:14
spencenator spencenator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spencenator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A - Staffel 3 - Saison 2010/2011

Noch nicht mal ne Scheune.
Alt 10.11.2010, 00:25
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spencenator Beitrag anzeigen
Ich denke mal vor dem Ende der Hinrunde kann man nichts Konkretes sagen. Aber natürlich sieht es bislang für uns sehr gut aus. Wollen wir mal hoffen, dass es bis Saisonende hält.
Heute ist eine kleine Vorentscheidung im Kampf um die ersten beiden Plätze gefallen: Garath II (ooops, ich meinte natürlich Hellerhof II ) hat nach hartem Kampf in Urdenbach 9:6 gewonnen. Ausschlaggebend dafür war u. a. der taktische Winkelzug, statt der Nr. 1 die Nr. 9 aufzubieten - der hat unten alles gewonnen und uns das Genick gebrochen. Außerdem war das obere Paarkreuz für uns unschlagbar - 0:4 aus unserer Sicht.

Hier noch mal in der Übersicht:

Doppel 2:1
oben 0:4
Mitte 2:2
unten 2:2

Glückwünsche an den letzlich verdienten Sieger aus der Stadt ohne Halle und ohne Scheune
Alt 22.01.2011, 22:29
Benutzerbild von Noppie
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umbruch TSV Urdenbach

Nach Differenzen mit dem Vorstand des Gesamtvereins haben folgende Spieler sofort den Verein verlassen:

1. Mannschaft: Nr. 1 und 2 (daraufhin erfolgte der Rückzug von der Meisterschaft)

3. Mannschaft: Nr. 2 und (bereits im Dezember) die Nr. 4 + 5

4. Mannschaft: Nr. 1 (das war ich)

5. Mannschaft: Nr. 2

Ob und wie die verbliebenen Mannschaften die Meisterschaft fortsetzen muss jetzt die Abteilungsleitung entscheiden - sicherlich angesichts der personellen Verluste keine leichte Aufgabe...

Die Schüler haben bereits Ende November als Meister der Schüler-Kreisliga (!!!) den Verein Richtung SFD verlassen.

Wir (die "Rebellen") wünschen unseren ehemaligen Mitspielern alles Gute für den Rest der Saison, sie müssen leider mit den Folgen der vereinsinternen Unstimmigkeiten leben. In der neuen Saison wird es (wenn überhaupt) nur noch vereinzelte Spieler für den TT-Sport beim TSV geben...

Das heißt für mich gleichzeitig, dass meine (in dieser Saison schon selten gewordenen) Beiträge in Zukunft ausbleiben werden. Ich bedanke mich bei euch für diese immer sehr nette Art der Unterhaltung und des Informationsaustauschs.

Mit sportlichen Grüßen
Noppie (J.O.)
Alt 22.01.2011, 22:34
Benutzerbild von Noppie
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

AW: Umbruch TSV Urdenbach

Noch ein Nachtrag:

Da die beiden Erstplatzierten nach Stand der Dinge als Aufsteiger feststehen, kann man den beiden Hellerhofer Mannschaften schon zum Aufstieg gratulieren. Ich wünsche meinen ehemaligen Mitspielern, dass sie mit Kampfgeist den dritten Platz verteidigen können!

Ich bin mit dem Herzen bei euch, Jungs!!!

LG
Noppie
Alt 23.01.2011, 09:35
Benutzerbild von Mister5Satz
Mister5Satz Mister5Satz ist offline
5 Satz Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Mister5Satz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, noppie, dass du dich zurückziehst.

Falls du wieder Lust auf TT hast. Du weisst ja, wo ich trainiere. Und das ist gar nicht soweit von deinem Sommerseewohnsitz entfernt.

lg
mister5satz
Alt 24.01.2011, 09:58
Benutzerbild von Noppie
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mister5Satz Beitrag anzeigen

Schade, noppie, dass du dich zurückziehst.

Falls du wieder Lust auf TT hast. Du weisst ja, wo ich trainiere. Und das ist gar nicht soweit von deinem Sommerseewohnsitz entfernt.

lg
mister5satz

Hallo Jürgen,

an der Lust scheitert es nicht, aber ich kriege nicht alle Termine unter einen Hut (Arbeit und Familie habe ich auch noch neben meinen vielen Hobbies...). Wie schon im Forum der 2. kK 3 geschrieben liebäugle ich mit einem Wechsel zurück auf den Trainerstuhl beim Fußball. Da auch mein Tag nur aus 24 Stunden besteht, geht nur Fußball oder TT... Die letzten Jahre habe ich auf mein 1. Hobby zu Gunsten von TT verzichtet. Jetzt ist es Zeit, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren...

Ich möchte mich noch einmal besonders bei dir bedanken für die angenehme Kommunikation und die Überbrückung des stupiden Sommerplans durch ein Freundschaftsmatch

Liebe Grüße
Jürgen
Alt 24.01.2011, 16:02
Benutzerbild von Mister5Satz
Mister5Satz Mister5Satz ist offline
5 Satz Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Mister5Satz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade :-((
Alt 15.04.2011, 22:21
mambo87 mambo87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mambo87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da soeben das letzte Spiel der Saison abgeschlossen wurde, bedanke ich mich mal im Namen des HSV bei allen Mannschaften, die uns diese Saison ertragen mussten .
Da uns ja spielerisch niemand mehr sehen will , verabschieden wir uns in die 2.KK und blicken auf eine tolle und teilweise auch sehr amüsante Saison zurück.

Besten Dank

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »