|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse A - Staffel 3 - Saison 2010/2011
Noch nicht mal ne Scheune.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier noch mal in der Übersicht: Doppel 2:1 oben 0:4 Mitte 2:2 unten 2:2 Glückwünsche an den letzlich verdienten Sieger aus der Stadt ohne Halle und ohne Scheune |
|
||||
|
||||
Umbruch TSV Urdenbach
Nach Differenzen mit dem Vorstand des Gesamtvereins haben folgende Spieler sofort den Verein verlassen:
1. Mannschaft: Nr. 1 und 2 (daraufhin erfolgte der Rückzug von der Meisterschaft) 3. Mannschaft: Nr. 2 und (bereits im Dezember) die Nr. 4 + 5 4. Mannschaft: Nr. 1 (das war ich) 5. Mannschaft: Nr. 2 Ob und wie die verbliebenen Mannschaften die Meisterschaft fortsetzen muss jetzt die Abteilungsleitung entscheiden - sicherlich angesichts der personellen Verluste keine leichte Aufgabe... Die Schüler haben bereits Ende November als Meister der Schüler-Kreisliga (!!!) den Verein Richtung SFD verlassen. Wir (die "Rebellen") wünschen unseren ehemaligen Mitspielern alles Gute für den Rest der Saison, sie müssen leider mit den Folgen der vereinsinternen Unstimmigkeiten leben. In der neuen Saison wird es (wenn überhaupt) nur noch vereinzelte Spieler für den TT-Sport beim TSV geben... Das heißt für mich gleichzeitig, dass meine (in dieser Saison schon selten gewordenen) Beiträge in Zukunft ausbleiben werden. Ich bedanke mich bei euch für diese immer sehr nette Art der Unterhaltung und des Informationsaustauschs. Mit sportlichen Grüßen Noppie (J.O.) |
|
||||
|
||||
AW: Umbruch TSV Urdenbach
Noch ein Nachtrag:
Da die beiden Erstplatzierten nach Stand der Dinge als Aufsteiger feststehen, kann man den beiden Hellerhofer Mannschaften schon zum Aufstieg gratulieren. Ich wünsche meinen ehemaligen Mitspielern, dass sie mit Kampfgeist den dritten Platz verteidigen können! Ich bin mit dem Herzen bei euch, Jungs!!! LG Noppie |
|
||||
|
||||
Schade, noppie, dass du dich zurückziehst. Falls du wieder Lust auf TT hast. Du weisst ja, wo ich trainiere. Und das ist gar nicht soweit von deinem Sommerseewohnsitz entfernt. lg mister5satz
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jürgen, an der Lust scheitert es nicht, aber ich kriege nicht alle Termine unter einen Hut (Arbeit und Familie habe ich auch noch neben meinen vielen Hobbies...). Wie schon im Forum der 2. kK 3 geschrieben liebäugle ich mit einem Wechsel zurück auf den Trainerstuhl beim Fußball. Da auch mein Tag nur aus 24 Stunden besteht, geht nur Fußball oder TT... Die letzten Jahre habe ich auf mein 1. Hobby zu Gunsten von TT verzichtet. Jetzt ist es Zeit, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren... Ich möchte mich noch einmal besonders bei dir bedanken für die angenehme Kommunikation und die Überbrückung des stupiden Sommerplans durch ein Freundschaftsmatch Liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Schade :-((
|
|||
|
|||
Da soeben das letzte Spiel der Saison abgeschlossen wurde, bedanke ich mich mal im Namen des HSV bei allen Mannschaften, die uns diese Saison ertragen mussten .
Da uns ja spielerisch niemand mehr sehen will , verabschieden wir uns in die 2.KK und blicken auf eine tolle und teilweise auch sehr amüsante Saison zurück. Besten Dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.