|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Zitat:
Zu fall1: es ist egal in welchem pk gespielt wurde, die liga ist ausschlaggebend!!!! Von daher ist die bilanz sehr gut vergleichbar!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In WO/AB D 22.4.3 heißt es lediglich ganz allgemein: "Liegen keine vergleichbaren Ergebnisse vor, so entscheidet das zuständige Gremium". |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sidespin und marcok recht geben und hoffe, dass sidespin auch mit seinem
einwand oder meldung oder was auch immer erfolg hat. Beide beispiele sind identisch,nur mit unterschiedlichem ausgang. das ist nicht richtig und unfair und schorndorf kommt sowieso immer gut weg mit so etwas also.-es muss eine klare linie her und die heisst 3 x sperre oder 3 x keine sperre |
|
|
|||
|
|||
|
Nun mal ein beispiel:
Spieler A hat am ende einer halbserie +- 0 bilanzpunkte! Spieler B hingegen + 10 bilanzpunkte! Sie spielen beide im selben team! So muss doch anfang der rr oder der vr spieler B vor spieler A aufgestellt werden oder täusche ich mich da ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es, KARA, da bekommt man dann vom Klassenspielleiter einen anruf und man muss umstellen, basta.
Aber angeblich sind die telefone in Schorndorf dann in dieser heissen zeit auf ERROR gestellt. Und ich sehe auch, dass sich Volker auch ins forum eingeloggt hat, er wird dies sicherlich anders sehen, stimmts volker? |
|
|
|||
|
|||
|
@sidespin, marco: macht euch locker, wir haben in schorndorf immer wieder mal bekanntschaft mit dem rl mannschaftssport gemacht
![]() ![]() ![]() vllt solltet ihr mal selber bezirksarbeit leisten, anstatt immer nur zu schimpfen, da lernt man auch was und ich halte erwachsenenbildung ja bekanntlich für eine gute sache. das forum hier hat euch ja ganz offensichtlich nicht wirklich weitergebracht, wie dem auch sei, böses blut gibt es nicht, warum denn auch schönen urlaub noch allen ![]() ![]()
Geändert von VoFe (06.08.2010 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke,dass die klassenspielleiter die beiden schorndorfer fälle einfach übersehen haben und sie können ja im nachhinein noch die gerechten sperren verhängen,
oder eben die spieler tauschen. Gerechtigkeit muss im sport siegen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der sperrvermerk ist also im prinzip scheissegal, also worum geht es dir wirklich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wahrscheinlich wird's jetzt wieder heissen"locker bleiben"... Aber glaub mir, ich bin locker, also spar es dir! und dass du erwachsenenbildung für ne tolle sache hälst: super für dich! vielleicht kannst ja auch du noch was lernen... dir auch nen schönen urlaub. |
|
|
|||
|
|||
|
@ mike: mit vergleichbarkeit der ergebnisse hat die diskussion in diesem fall nicht wirklich viel zu tun. die wettspielordnung regelt klar, dass spieler in der gleichen mannschaft anhand ihrer bilanzzahl beurteilt werden. daher auch die abstfung 3-2-1 nach paarkreuzen. die fehlende vergleichbarkeit kommt erst ins spiel, wenn die spieler in verschieden hohen klassen spielen, dann entscheidet das gremium. in den von sidespin aufgeführten 3 fällen war dies aber gerade nicht der fall!
unser thema hier war ja nicht sinn oder unsinn der bilanzzahlregelung zu hinterfragen: dies ist nun mal in der wettspielordnung so festgelegt, wie zu verfahren ist. dafür ist die regel da. andere verbände regeln das mit anderen rechenmodellen (oder geben vielleicht die reihenfolge der aufstellung ganz frei!?). was am gerechtesten ist, keine ahnung. unser verband hat sich für das vorliegende entschieden, dass m.E. so schlecht nicht ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.