|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie schaut es mit der haltbarkeit des deckfurniers beim off classic aus?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da es sehr empfindlich ist sollte es schon versiegelt werden, ansonsten ist es tadellos!
:boing:
|
||||
|
||||
womit habt ihr es versiegelt? (ich habe die hunderten threads zum thema schon gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden )
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
AW: Stige Classic offensiv - Stiga Tube offensiv
Ich hab das Holz auch und deck-furnier versiegelt mit TSP Racket Coat.
Zum Vergleich der beiden Hölzer: Ich habe zuerst das Tube gespielt und jetzt das Classic. Ich kann der Einschätzung von Strike größtenteils zustimmen - jedoch finde ich das offensiv classic etwas kontrollierter, was auch so sein sollte, wenn es langsamer ist. Sonst hätte das TUBE ja nur vorteile. Ansonsten wie gesagt: dumpferer Klang beim classic, viel mehr Vibrationen (finde ich persönlich gut), langsamer. Beim TUBE hatte ich übrigens keine Probleme mit den Kanten - vielleicht einzelfall. Und noch eines: ich habe beide Hölzer in gerade und für meine relativ große Hand fühlt sich das classic angenehmer und passgenauer an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann schleift sie doch etwas ab, das kann doch kein problem sein ...
|
||||
|
||||
habe auch das tube alu und hatte auch das prob mit den scharfen kanten. musste es halt ein bisschen zurechtfeilen.
egal. ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.