Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.07.2010, 12:40
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 414
Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Nachdem der Spielplan jetzt draußen ist, sage ich mal man wird wieder mindestens 16 Punkte brauchen um drin zu bleiben, und der Aufsteiger könnte wahrscheinlich auch wieder 8 Verlustepunkte haben. Sieht sehr ausgeglichen aus. Kennt jemand den Jugendspieler von Mühlhausen? Wenn er wirklich zurecht vor Ruf gemeldet ist, muß das ja eine Granate sein. Da die erste Mannschaft nur zu sechst gemeldet ist wird da wohl öfter mal jemand für den häufig verletzten Gruber aushelfen müssen, oder? Ansonsten muß ich sagen, wenn alle Mannschaften komplett so durchspielen ist die Bezirksliga dann doch wieder ziemlich gut besetzt dieses Jahr.

lG
Dominik
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.07.2010, 12:57
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 271
Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Hallo,

Frederick Dangel hat in der Kreisliga vorne als Schnupperspieler knapp 90 % geholt und ist talentiert. Warum soll man dann einen 16-jährigen mit Potential nicht im vorderen Paarkreuz bringen ? Gruber hatte einen Achillessehnenabriss Anfang der Rückrunde, hat aber trotzdem mannschaftsdienlich seine 3 Pflichtspiele gemacht. Letztendlich ist das eine Regel, die diskussionswürdig ist, wenn jemand wirklich verletzt ist.

Und, außerdem: warum kennst du bereits die Aufstellung von Mühlhausen? Diese sind doch noch gar nicht genehmigt :-)

Viele Grüsse aus Mühlhausen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.07.2010, 13:01
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 743
Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Ich weiß nicht warum der Dangel auf 1 ist. Er hat bei der Regionsrangliste den 7ten Platz belegt und war u.a. hinter dem Kühni, der bei Dossenheim auf 7 gemeldet ist (er war Dritter). Spielte letzte Runde Vklasse Jugend in Dielheim.

Wenn man weiterließt, dann ist Mühlhausen von 2-6 schon gut besetzt. Dangel wäre evtl. einer für hinten. Aber ich lass mich auch gerne überraschen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.07.2010, 13:18
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 271
Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Warum soll man einem jungen Spieler nicht die Chance geben sich oben zu bewähren ? Wir sind in der Vergangenheit immer gut damit gefahren. Habe auch junge Spieler gesehen, denen man nichts zugetraut hat und dann anschließend in den Kreisklassen versauert sind. Aber das darf jeder selbst beurteilen.

Greez
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.07.2010, 13:58
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 414
Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

@Adlereddy: Nicht falsch verstehen. Das war keine Kritik meinerseits, sondern reine Neugier. Wenn jemand in der Jugend und in der Kreisliga alles weghaut ist's halt schwer einzuschätzen wie viel besser er jetzt ist. Daher die Frage ob jemand das einschätzen könnte (da ich von der Mühlhausener Mannschaft nur Ruf und Jentsch kenne). Ich bin mit Sicherheit auch der letzte der protestiert, wenn man Jugendspieler relativ früh hoch meldet. Spätestens nach einer Halbrunde sieht man ja sowieso ob's richtig oder falsch war.

lG
Dominik
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.07.2010, 14:06
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 743
Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Ja, also ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm. Ich tippe Dangel auf 20%.

Ich kenne den Frederik ja auch nicht persönlich und kann seinen Typ nicht einschätzen. Ihr werdet schon alles nach besten Gewissen gemacht haben. Meine Außenstehende Meinung (die ich von den Daten/Listen habe) war nur, dass er ein Paarkreuz zu hoch eingestuft wird.... Aber ist ja auch schnuppe. We will see
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.07.2010, 19:45
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 106
dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Moins,

@Dominik Schwarz:
Also im Training habe ich bisher noch nie gegen Freddy gewonnen. *schäm* Soviel dazu, warum er vor mir gemeldet ist.

@Dr. Mabuse:
Gut, dass du im 2. Post dazu schreibst, dass du Freddy nicht persönlich kennst. Ich wiederum kenne Kühni nicht persönlich. Aber rein nach den Bilanzen ist es so, dass in der nächsten Runde auf der Verbandsrangliste Dangel 11. war, Kühni 21. Und was sagt uns das nun? IMHO nicht wirklich viel, denn - ohne jetzt die Jugendrangliste irgendwie abwerten zu wollen - ich selbst hatte es in der Jugend nie bis auf eine Regions- oder gar Verbandsrangliste geschafft... - meiner Meinung nach sind Ergebnisse, wo nur Jugendliche untereinander spielen (so gut sie auch alle sein mögen) und die fast alle einen sehr ähnlichen Spielstil haben, nur bedingt aussagekräftig darüber, wie sich diese Jugendlichen gegen Herren durchsetzen können, da hier doch teilweise ziemlich anders gespielt wird.

Also warten wir es doch einfach mal ab...

Gruß, Dominik
PS: Außerdem sind alle Mannschaftsaufstellungen sowieso noch nicht genehmigt. Insofern diskutieren wir hier noch über ungelegte Eier. Ich finde eine frühe Veröffentlichung zwar grundsätzlich positiv, würde es aber in Zukunft begrüßen, wenn nur genehmigte Aufstellungen veröffentlicht werden. Wenn es halt noch etwas dauert, würde ich wohl lieber länger auf die Veröffentlichung warten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.07.2010, 19:52
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: dielheim bei hoffenheim
Beiträge: 144
freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Naja... vielleicht sollte ich mich dazu auch mal melden
sicherlich ist die kreisliga ein ganz anderes als bezirksliga ;
aber wenn ich dann meine spiele gegen verbandsliga vorne-spieler
anschaue oder gegen oberliga-vorne bei denen ich sogar
mithalten/gewinnen konnte hoffe ich schon eine ausgeglichene
bilanz zu erzielen
bin echt mal gespannt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.07.2010, 19:57
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: dielheim bei hoffenheim
Beiträge: 144
freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

und zur regionsrangliste:
lag danach eine woche mit fieber im bett und hab mich dort nur von platte zu platte geschleppt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.07.2010, 20:10
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 743
Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von dodolin Beitrag anzeigen
Moins,

Also warten wir es doch einfach mal ab...

Gruß, Dominik
PS: Außerdem sind alle Mannschaftsaufstellungen sowieso noch nicht genehmigt. Insofern diskutieren wir hier noch über ungelegte Eier. Ich finde eine frühe Veröffentlichung zwar grundsätzlich positiv, würde es aber in Zukunft begrüßen, wenn nur genehmigte Aufstellungen veröffentlicht werden. Wenn es halt noch etwas dauert, würde ich wohl lieber länger auf die Veröffentlichung warten.
Die Aufstellungen wurden jetzt auch wieder aus dem click-tt rausgenommen .

Also schau ma mal. Ich irre mich gerne, wenn die Jugend zuschlägt. Dann gehe ich hoch auf 50%
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020 Lee ChrisTmas Bezirk Mittelfranken 6 08.04.2020 20:33
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 sumsum Bezirk Mittelfranken 72 30.06.2012 18:55
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2010/2011 bvb-ente allgemeines Tischtennis-Forum 307 15.04.2011 22:36
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2010/2011 Noppengummi Badischer TTV 146 08.04.2011 14:32
Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011 flowcevic Bezirk Lüneburg 113 30.03.2011 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77