|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: "Preis" etwas niedrig
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@all
Eigentlich ein Regelverstoß,aber mal ehrlich , würde auch lieber Ergebnisse eintragen um dem Gegnerischen Verein eine Strafe zu ersparen . So läuft das doch auch mit den Trikots, falls diese nicht einheitlich sind ! Allerdings scheinen in diesem Fall einige unglückliche Faktoren zusammen gekommen zu sein , um nicht zu sagen : MAN HABT IHR EUCH DÄMLICH ANGESTELLT !!! Also trinkt euch alle ein paar Bier zusammen vergesst denn Kramm
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
@Harnisch:
Das mit den Trikots etc. ist halt so'ne Art "Gentleman Agreement" - aber wenn es rauskommt dass auf dem Bogen (bewusst!!!) falsche Angaben gemacht wurden, dann darf sich keine der beteiligten Mannschaften über eine Strafe beschweren! |
|
|||
|
|||
Spielberichte - an den Tatsachen vorbei
1. Strafe für einen fehlenden Spieler beträgt 15 bzw. in der Verbandsliga 25 Euro - ist das einer Fälschung wert?
2. In der untersten Kreisliga Schüler haben die Jungs einheitliche Trikots an - warum sollte das im TT nicht möglich sein - ich mein, die sog. Solidarität ist hier fehl am Platz. Es gibt aber Spielberichtbögen, wo die einh. Kleidung gar nicht vorkommt.
|
|||
|
|||
Falsch ausgedrückt
Zitat:
Sorry, das habe ich wirklich sehr falsch formuliert. Also, der das Spielformular ausgefüllt hat, ist Mitglied im Heimverein, zusätzlich ist er aber auch Oberschiedsrichter. Diese Tätigkeit hat er natürlich nicht dort ausgeübt! Dieser Vorfall passierte schließlich in der 1. Stadtklasse. Also mußt nicht mehr auf der Leitung stehen. Nächtes mal bescheibe ich es besser. @all Ich glaube ein paar Dinge muß ich nochmal erklären. 1. Regeltechnisch wird es ja das fehlen eines Spielers bereits bestraft. 2. Die Staffelleiterin hat auf der Staffelsitzung zur Rückrunde ausdrücklich darauf hin gewiesen, daß sie nicht alles bestrafen will und jede Menge Ordnungsgelder einnehmen will. (Die mußsie eh weiterleiten! Also hat sie davon nichts, außer eine wilde Schreiberei!) Sie hat den Mannschaften sogar erlaubt, einen fehlenden Spieler mit einzutragen, allerdings sollen diese Spiele dann als "kampflos" eingetragen werden. Dann gibt es auch keine Strafe! 3. Vier Wochen nach der Staffelsitzung passiert diese Regelwidrigkeit. Von dem Mannschaftsführer unserer 2. Mannschaft muß ich mir auf Nachfrage sagen lassen: "Oh je, das haben wir vergessen!" - Genau! 4. Zufällig ist die Staffelleiterin dieser Staffel meine Freundin. Also habe ich auch den Spielbericht gesehen. Ein Spiel was unsere 2. (Herbstmeister) in der Hinrunde 7:2 gewinnt, verliert sie jetzt 7:3 (gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten). 5. Ich rief also bei einem der Mannschaftsmitglieder an um zu erfahren, warum sie verloren haben. Dabei erfahre ich, das genau dieser Spieler nicht daran teilgenommen hat, und sie zu dritt gespielt haben. 6. Meine Freundin(Staffelleiterin) saß bei dem Telefonat neben mir! Seitdem habe ich bei jedem Training mit dem Mannschaftsführer der 2. Diskussionen darüber ob ich sie nun verraten habe. Auf jeden Fall ist ihm dieser Vorfall soviel Wert einen Brief zu schreiben, indem die Arbeit der Staffelleiterin kritisiert wird und ihr vorgeworfen wird, das sie Schuld sei, wenn die andere Mannschaft nun absteigt :confused: Zitat:
Leider ist es unmöglich mit dem Kollegen ein Bier zu trinken, weil er seinen Fehler nicht einsieht. Obwohl ihm jeder am Tisch sagt, da sind sie selber Schuld.
|
|||
|
|||
Oh
Sch.... Montag!
Falscher Button, hehe!
Geändert von CSWOB (27.01.2003 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt auch blöde Regeln
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Falsch ausgedrückt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ups!
Ok, jetzt weiß ich auch was Du meinst. Ich habe nur OSR geschrieben, weil ich es gewohnt bin, das er hier bei den Regionalligapartien den OSR markiert.
Mein Fehler!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.