|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV Weiterode | 1 | 4,17% | |
TTC Todenhausen | 0 | 0% | |
SV Ermschwerd | 1 | 4,17% | |
TSV Spangenberg | 1 | 4,17% | |
TTV Aulatal | 0 | 0% | |
TUS Weißenborn | 12 | 50,00% | |
TTC Lax II | 3 | 12,50% | |
SV RW Gombeth | 3 | 12,50% | |
SV RW Leimsfeld II | 1 | 4,17% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
Dreienberg Friedewald | 1 | 4,17% | |
TTV Eschwege | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
Was du alles weißt
|
|
||||
|
||||
Ist das offiziell, dass er nicht spielen wird? Dachte eigentlich er spielt in der kommenden Saison wieder. Er hatte doch eine Hüft-OP, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Wenn Borken spielt, dann sehe ich Dreienberg als einzigen wirklichen Konkurrenten für Weißenborn, neben Leimsfeld vielleicht, wenn die denn wollen. Mit Wolf, Röse, Borken, Schaub, Brauner und Krzwidzinski sehe ich sie in der Lage wirklich oben anzugreifen. Selbst ohne Borken haben sie meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun. Ansonsten sehe ich vorne Weißenborn, Leimsfeld, Gombeth und wie gesagt Dreienberg. Alle anderen werden hart gegen den Abstieg kämpfen. Sehe da eine hohe Ausgeglichenheit. Glaube, dass in dieser Saison mindestens 12-14 Punkte nötig sein werden, um den Klassenerhalt zu schaffen. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist denn eigentlich der Spieler Röse ?? Wo hat denn der gespielt ??? Gruß Zwillinge |
|
|||
|
|||
Sponeta Erfurt.
Aber das hättest Du leicht selbst herausfinden können. Vielleicht ja auch noch wo und wie... Nix für ungut, aber ich halte mich mit den Meistertipps noch zurück, bis ich Aufstellungen kenne. Ist zwar nur halb so lustig, aber ich tippe doch lieber ins Grüne als in Blaue.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem wird Röse eine ähnlich gute Bilanz wie Borken spielen - und wenn dann Borken wieder mitmischt, müssten sich die Herren vom Dreienberg enorm blöd anstellen, um unten drin zu stehen. Das ist meine Meinung, nichts anderes
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind online. Klassenleiter
Überraschungen ??? Für die Meisterschaft kommen nur 3 Teams in Frage. Weißenborn muss sich gegen Gombeth und Dreienberg aber ganz schön strecken ! Der Rest spielt Platz 4 - 12 aus. Wird bestimmt lustig und sehr spannend. Heiko B. an 7, wie geht das ??? Eschwege und Röhrenfurth mit 9 Leuten ??? A.S. fehlt bei Weiterode, HL ???
|
|||
|
|||
Röhrenfurth wird regelmäßig mit unregelmäßiger Aufstellung spielen
|
|||
|
|||
Wohin ist eigentlich Huth von esw? oder krwdzinsky (richtig? ) von 3enberg/Fr.? und dr.bert von Röhrenfurt?
|
|||
|
|||
Dr. Bert Werner spielt in Röhrenfurth in der 2. Mannschaft
chefsache Geändert von Die graue Eminenz (06.07.2010 um 17:47 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiko B. spielt mittlerweile an Pos. 3 !!! KL. Strube hat wohl seinen Fehler bemerkt !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.