|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5, 2010/11
Zitat:
Gernsheim (mit Training und Worsch) und Crumstadt (mit Becker) halte ich aber nicht für schwächer. Wird bestimmt eine spannende Runde - freu' mich drauf ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir freuen uns auch, mal wieder in der gruppe 5 zu spielen. mit dem aufstieg das ist bei uns so eine sache. seit jahren wird es versucht, aber nie gelungen. deshalb treten wir jetzt als "vierte" an und haben dahingehend keinerlei druck. wir wollen spass haben und dann schaun mer mal was am ende raus kommt... ich denke auch, dass crumstadt und gernsheim die besten mannschaften haben und den aufstieg unter sich ausmachen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So nu full konzentration uff 3 lione
|
||||
|
||||
Weis jemand wann der Spielplan veröffentlicht wird ?
|
|
|||
|
|||
Hallöchen.
Also Darmstadt ist wohl unangefochtener Favorit, Crumstadt sehe ich bei weitem nicht so stark. Gernsheim wird wohl eine gute Manschaft haben die gegen jeden bei genug motivation und trainingseinsatz gewinnen kann. Von den anderen manschaften aus der letzten runde bleibt noch Königstädten übrig die sich wohl im vorderen Mittelfeld ansiedeln werden und versuchen die wird die besseren zu ärgern. Bei Königstädten gibt es auch große personelle änderungen gegenüber der letzten runde. Wird wohl eine sehr spannende Saison. |
|
|||
|
|||
TSV Nieder-Ramstadt IV (laut ihrer Homepage):
1. Michael Diehl 2. Mathias Arnold 3. Wolfgang Wembacher 4. Wilfried May 5. Robert Nordmann 6. Dirk Uhlemann 7. Elmer Ruths 8. Sören Felchow 9. Stefan Wagner (JES) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird Michael Diehl regelmäßig spielen ? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Den Abstieg werden Wixhausen II (einige Abgänge), Nieder-Ramstadt IV (keine Spieler für vorne) und Eberstadt (nur Schwarzer/Schwarzer sind tauglich) unter sich ausmachen. Fahrstuhlmannschaft aus Alsbach schätze ich aufgrund ihres Neuzugangs besser ein.
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind online
Ich tippe mal - vordere Tabellenhälfte: SV Darmstadt 98 IV SV Crumstadt II TSV Gernsheim SV Al. Königstädten II TTC Darmstadt - hintere Tabellenhälfte: SG Arheilgen II TSV Nieder-Ramstadt IV TV Alsbach SG Egelsbach II TTC Pfungstadt II TSG Wixhausen II SV Eberstadt Ich hoffe ich liege mit diesen Einschätzungen nicht total daneben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.