|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
wollt eig hin, geht aber net, da ich am 06.07 latinum schreib...
Geändert von nevada (24.06.2010 um 18:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Hier die Einteilung:
Bezirksklasse Mitte 1. TV Brühl Absteiger 2. LSV Ladenburg 3. TTC Ketsch 3 4. TTC Hockenheim 5. DJK St.Pius Neuostheim/Neuhermsheim 2 6. TSG Eintr. Plankstadt 7. TTC Reilingen 2 8. TTC Edingen 9. TV Neckarhausen Aufsteiger 10. MTG Mannheim 3 Aufsteiger Sehe Ladenburg als klaren Meisterschaftsfavoriten. Ich rechne für uns mit folgender Aufstellung Platz 2-4 aus: Becker, Wamers, Bösselmann, Matt, Kalous und Röschel. Neckarhausen wird es als Aufsteiger sicherlich schwer haben- bei MTG 3 steht ziemlich solide, gerade wenn Kennel noch ein paar mal zum Einsatz kommt! Gruß, Willi Geändert von willi22 (27.06.2010 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
hast du auch die anderen beiden einteilungen? wo werden die restlichen absteiger und aufsteiger spielen?
|
|||
|
|||
Schau mal auf battv.de- da ist ganz oben auf der Startseitse die Spielklasseneinteilung als *pdf - Datei bis zur Bezirksklasse.
|
|
||||
|
||||
einer von uns beiden würde das nicht übestehen..oder sich an nicht erinnern...oder beides
ich sag nur: die XxX deiner frau, riecht wie das xXx einer oink oink... KRANK!!!!!
|
||||
|
||||
darf man ab jetzt nur noch 3 wörter zitieren oder wie sieht das aus??
@käptn: dann musste dir wohl eine neue Katz suchen |
|
|||
|
|||
kleine Übersetzungsübung nur für dich: "nunc est bibendum"
kleiner Tipp: "bibendum est" ist semantisch gesehen ein prädikativ verwendetes Gerundivum...
|
||||
|
||||
Sollte jeder aufmerksame Asterix Leser uebersetzen koennen.
|
||||
|
||||
Endlich bin ich bei wirklichem Niveau angekommen!!
|
||||
|
||||
danke für die netten und lehrreichen latein-einheiten, aber ich konzentriere mich jetzt mal lieber auf was wichtiges.
prognose der endtabelle: 1. LSV Ladenburg 2. TV Brühl ---> wird ein spannender aufstiegskampf! sehe brühl auf gleicher höher mit dem ladenburg letzter runde, jetzt durch schieber haben sie jedoch die nase ein wenig vorn --------------------------------------------------------------- 3. 1. TTC Ketsch III 4. TTC Hockenheim II 5. DJK St. Pius II ---> denke (und hoffe für uns) so sieht das mittelfeld aus. bin gespannt wie sich der junge Wolff vorne schlagen wird --------------------------------------------------------------- 6. MTG Mannheim III 7. TTC Edingen 8. TSG Eintracht Plankstadt 9. TTC Reilingen II 10. TV Neckarhausen ---> könnte ein spannender abstiegskampf werden. auf jeden fall ein stärkeres tabellenende als letzte runde. neckarhausen für mich auf dem letzten platz nur weil ich sie nicht kenne und die aufsteigermannschaft ja ziemlich durchgeschüttelt wurde; vielleicht können sie ja überraschen mtg und edingen haben da die besten chancen drinzubleiben. plankstadt leider mitabsitegskandidat ohne perthold... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.