Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2010, 21:47
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Zitat:
Zitat von flyer1975 Beitrag anzeigen
soweit ich weiß spielt der schmidt doch in der mitte , die haben doch noch zugang bekommen , außerdem was ist mit ruppel ?
O.k. stimmt Schmidt bleibt wohl in der Mitte- aber mit 56% in der Kreisliga vorne dürfte in der Bezirksklasse vorne net viel zu holen sein. Ist mit Neuzugang Mayer genannt - der hat vorne ja auch nicht besser als Ruppel gespielt. Mit dem Abstieg wird diese Mannschaft nichts zu tun haben- aber nach ganz vorne geht da nix...
Alt 10.07.2010, 12:55
flyer1975 flyer1975 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

flyer1975 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grundsätzlich stimme ich zu , dass die wohl nicht nochmal gelich aufsteigen werden , erinnere allerdings daran , dass die kreisliga letztes Jahr sehr stark besetzt war im vorderen PK.
Bis auf Hemsbach waren eigentlich alle Mannschaften gut besetzt und fast jeder konnte gegen Jeden gewinnen , sieht man ja auch an den einzelnen Bilanzen !
Alt 12.07.2010, 22:41
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also alles was ich hier so lese, wird ne starke bezirksklasse!Zumidest der klassiker pius vs vogelstang wird bestimmt ein leckerbissen. Dass laudenbach,auch wenn die kreisliga vorher so stark war da auch nur ein wort mitspricht ist unwahrscheinlich.allein,wenn ich mir die ersten paarkreuze der top 3 anschaue.
denke, es wird zügig klare verhältnisse in der klasse geben und auch,sorry pius :-), der aufstieg schnell entschieden sein.
laß mich gern eines besseren belehren,aber trotzdem ...bezirksliga wir kommen :-)
Alt 13.07.2010, 11:09
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marki Mark Beitrag anzeigen
denke, es wird zügig klare verhältnisse in der klasse geben und auch,sorry pius :-), der aufstieg schnell entschieden sein.
laß mich gern eines besseren belehren,aber trotzdem ...bezirksliga wir kommen :-)
naja, lass mal den phil oder den habil, oder (natürlich gerne) auch beide, beim spitzenspiel fehlen. wir packen dann den Shuffle und Opetz aus - dann könnts eng werden

wird bestimmt wie immer ein schönes aufeinandertreffen, ich hoffe ich darf mitspielen
Alt 13.07.2010, 14:57
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Sie überall fehlen, aber wohl nicht gegen euch
Alt 13.07.2010, 22:32
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marki Mark Beitrag anzeigen
Es gibt Sportarten, bei denen zum Spannungserhalt eine objektive Instanz befragt wird, und dieser dann die Chancenverhältnisse etwas ausgleicht....

Pferderennen: Ausgleichrennen (Handicaps)
Beim Ausgleichsrennen werden den Pferden vom Ausgleicher (engl. Handicapper) gemäß ihrer vorherigen Leistungen Gewichte zugeordnet, die sie im Rennen zu tragen haben, damit alle Teilnehmer des Rennens möglichst gleiche Siegchancen haben. Die Gewichte, die Pferde in Ausgleichrennen tragen, leiten sich aus dem Generalausgleich („GA“) ab.

Würde man diesen Ansatz auf die Eichbaum-Arena übertragen, so sollte der Staffelleiter die Anzahl der Weizen festlegen, die ein Spieler von Euch vor dem Spiel zwingend zu trinken hat....kann man ja recht individuell vor jedem Spieltag festlegen...
Alt 13.07.2010, 22:44
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Würde man diesen Ansatz auf die Eichbaum-Arena übertragen, so sollte der Staffelleiter die Anzahl der Weizen festlegen, die ein Spieler von Euch vor dem Spiel zwingend zu trinken hat....kann man ja recht individuell vor jedem Spieltag festlegen...
Vielleicht besser die MAXIMALZAHL der Weizen die jeder vor dem Spiel trinken DARF, denn mit jedem Weizen steigt in der Eichbaum-Arena die Leistungsfähigkeit.
Alt 14.07.2010, 05:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guter Punkt! Dies ist wahrscheinlich ein Sondereffekt der Eichbaum-Arena, den ich nicht berücksichtigt hatte. Allerdings haben wir den Kern des Vorschlags in einer Langzeitstudie über mehr als 15 Jahre in Südtirol erforscht. Diese sogenannten Auer-Files wurden von unserem Abteilungsleiter kürzlich veröffentlicht: T. O. Engel et al. "Die Wirkung von Weizenbier zur Regulation der Spielstärke" 1995 - 2010, Auer Südtirol. Das Studiendesign wurde auch punktuell in Deutschland getestet, hier nachzulesen: T. O. Engel et al. "Der Nubbel-Effekt", Mannheim 2005
Alt 15.07.2010, 09:55
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf ich die Artikel in meiner Diplomarbeit zitieren?
Alt 15.07.2010, 19:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Darf ich die Artikel in meiner Diplomarbeit zitieren?

Bin mir nicht sicher, ob der Autor den methodischen Anforderungen von Homburg gerecht wird, aber sicherlich wird er mit dem Thema was anfangen können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »