|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Saison 2010/2011
Zitat:
![]() Sorry, aber darauf bin ich echt nicht gekommen... ![]() Ich danke dir für die Erleuchtung, Meister! ![]() Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
|
Tach,
es ist doch immer wieder schön zu hören, dass ein alter Mann wie ich, jungen Menschen noch was beibringen kann ![]() Gruß Der Erleuchter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich immer bereit bin, von der älteren Generation zu lernen haben wir uns hier perfekt ergänzt! ![]() Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Der Erleuchtete
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportsfreunde,
ich schreibe einfach mal in dieses Forum, obwohl ich mit der Spielklasse nichts zu tun habe. Wann kommen die Spielpläne auf Kreisebene heraus (Kreis Westmünsterland hat sie schon veröffentlicht) oder kann man sie anderswo als auf click-tt nachlesen? Schönes Wochenende Thomas Schregel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Fragen kann wohl noch dauern. Aber letztes Jahr glaube ich waren wir auch die letzten die mal bescheid wussten. Sonniges Wochenende
|
||||
|
||||
|
Und wie wir sehen, sehen wir nichts (in click-TT).
Traurig aber war. Es dauert immer noch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Gruppeneinteilung steht nun auch in click-TT
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() So, dann will ich mal meine überragende Kompetenz anhand der Tipps des ersten Spieltags demonstrieren ![]() Here we go: TuS Haltern II : SV Altendorf-Ulfkotte II 2:9 TTC Horst-Emscher III : TSV Marl-Hüls III 3:9 BV Gladbeck-Rentfort : TTV GW Schultendorf IV 9:7 TTV Suderwich III : TuS Falke Gelsenkirchen 4:9 TST Buer-Mitte V : VfB Kirchhellen IV 4:9 TB Beckhausen III : VfL Hüls II 9:4 Warum die Begegnungen so ausgehen werden verrate ich euch nicht ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch mal ein paar Tips aus dem alten Dorf.
TuS Haltern II : SV Altendorf-Ulfkotte II 4:9 TTC Horst-Emscher III : TSV Marl-Hüls III 5:9 BV Gladbeck-Rentfort : TTV GW Schultendorf IV 6:9 TTV Suderwich III : TuS Falke Gelsenkirchen 2:9 TST Buer-Mitte V : VfB Kirchhellen IV 6:9 TB Beckhausen III : VfL Hüls II 9:2 Viel Erfolg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.