|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr. 2 Saison 2010/2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ETG Recklinghausen II - TTV DJK Herten/Disteln IV 9:4
Aus Hertener Sicht: Wilke 1-1 Weber 1-1 Preiss 1-1 Czyszewski 0-2 Kalski 0-1 Hahn 0-1 Weber/Wilke 1-0 Hahn/Czyszewski 0-1 Preiss/Dieckmann 0-1
|
|||
|
|||
|
Aufruf in eigener Sache!
Ich selber suche einen Verein für die Rückrunde in der ich 2-te KK im unteren Paarkreuz spielen kann. Oder einen Verein 3 KK mit Chancen auf den Aufstieg in der Mitte oder Unten. Wenn interesse besteht rainer.zimmermann@freenet.de oder aus der HP www.tveinigkeit-gladbeck.de im Impressum bzw. bei TT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist click-tt schon in der Winterpause?
![]() Jedenfalls gibt es permanent Abstürze bei der Ergebniseingabe. Nun sind wir doch noch Herbstmeister, nachdem wir zu Beginn der Saison nach 15 Minuten mit 0:3 (bei 1:9 Sätzen) gegen einen (starken) Aufsteiger hinten lagen und schon dachten, dass wir in der Liga völlig fehl am Platze wären... Aber die Rückrunde wird noch spannend, wenn man bedenkt, dass fast alle Spiele in der Liga auf des Messers Schneide standen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
alle Mannschaftsaufstellungen des Kreises EL sind nun genehmigt und in click-TT einzusehen! Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
|
Guten Tag!
Weiß irgendwer, was bei dem Spiel ETG gegen Ebel los ist oder passiert ist? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Aus der WAZ: Traurig aber wahr:
Der Spieler Mikolaiczak hatte während seines 2.ten Einzels einen Herzinfarkt. Das Spiel wurde abgebrochen und wird später nachgeholt. Auch auf diesem Weg gute Besserung an Michael. Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Danke für die Information. Das ist natürlich ein bedauerlicher Hammer und schockiert mich gerade ein wenig. Auch von mir auf diesem Wege gute Besserung... |
|
|
|||
|
|||
|
War das schon die Vorentscheidung??
Nachdem der VfB schon gegen den 2., 3., 4. (9:7, 9:2, 9:0) gespielt hat, müsste das doch schon die halbe Miete sein. Aber weit gefehlt: Wenn demnächst erst wieder der Kapitän mitspielen will, werden die Ergebnisse sicher wieder knapper
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.