|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kein Trainer... was jetzt?
Zitat:
Konstruktive Kritik sollte eigentlich nicht das Problem für einen Trainer sein, allerdings sollte sie auch berechtigt sein, weil die Standpunkte von Trainer und Spieler unterscheiden sich schon teilweise deutlich. Du scheinst aber so wie ich das seh an Systemtraining interessiert zu sein, also könnte ich mir vorstellen, dass ein Problem hier lag? Geändert von jimih1981 (28.06.2010 um 16:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das soll nichts rechtfertigen. Ich denke nur, dass es immer auf das wie ankommt. Die beste Adresse für Kritik ist aus meiner Sicht immer der Jugendleiter des Vereins. Dieser kann ja dann auch vermitteln.
|
||||
|
||||
|
@tt-jüngling:
ich kann gerne mal mit dem Kai am Mittwoch drüber sprechen, aber nur wenn es dir Recht ist. Ich glaube, ich habe einen Lösungsansatz. Ich keinne eure Problem ja etwas besser, als die anderen User hier. Kannst ja vielleicht am Mittwoch mitkommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

). Sicherlich habt ihr mit eurer Kritik ein Stück weit Recht, dass kann man doch als konstruktiven Ansatz nehmen um die ganze Gruppe weiter zu entwickeln.