|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sowohl VH als auch RH gesucht!
Danke
![]() Nochmal eine Frage: worin liegen die grundliegenden Unterschiede zwischen Baracuda und Acuda S2 ? In den jeweiligen Threads hab ich leider nichts wirkliches gefunden, bei 90% Müll der dort gepostet wird :/ |
|
|
|||
|
|||
|
Mein (Geheim)Tipp
Boost TC. Günstig (grade bei den meisten Großen Shops im Angebot), spinnig UND haltbar. Etwas kontrollierter als andere Frischklebeeffektbeläge. Kannst wenig mit falsch machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Härte: Baracuda > Acuda S2 Tempo: Baracuda > Acuda S2 Spin: Baracuda <= Acuda S2 Katapult: Baracuda < Acuda S2 Endgeschwindigkeit: Baracuda > Acuda S2 Kontrolle: Baracuda < Acuda S2 Ballabsprung: Baracuda > Acuda S2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mit dem Tibhar Genius+ optimum Sound in 2.0 auf der RH gute Erfahrungen gemacht. Das Holz ist ein Xiom Strato. Man kann Gefühlvoll anziehen, aber auch mit Druck. Ist eine Trainingssache wie bei jedem anderen Belag auch. Treffe die Bälle auch nicht immer zu 100%^^ Gruß refabs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ich nem jugendspieler auch auf die vorhand mit 1.9 geklebt, der ist auch zufrieden, euer spiel scheint sich stark zu ähneln, versuch ihn einfach ma aus !
|
|||
|
|||
|
Hm, ist der Sriver G3 nicht härter als der T05? Zweites war mir nämlich etwas zu hart, vielleicht doch lieber G3 in FX Ausführung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, der G3 ist vom Spielgefühl her schon etwas weicher als der T05.
Der G3 FX hingegen ist deutlich weicher und dadurch weniger direkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier, einen Blick in die Beiträge über die Vega-Beläge, könnte etwas für Dich sein. Einfach aufmerksam mal alles durchlesen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Threadersteller:
Ich könnte dir den Joola Phoenix ans Herz legen. Bietet 'ne recht gute Mischung zwischen Spin und Dynamik/Katapult. Die Härte liegt auch ungefähr im Medium-Bereich. Mehr Infos findest du sonst noch im Phoenix-Thread. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir den Thread mal durchgelesen, zwar nicht komplett, aber das wichtigste hab ich denk ich mitbekommen.
Also es hört sich zwar ganz gut an, aber ehrlich gesagt schrecken mich die Berichte und Meinungen bezüglich der Haltbarkeit sehr ab. Immerhin hab ich ja keinen Goldbrunnen, aus dem ich die Kohle fisch, von daher kann ich es mir nicht leisten jede 2-3 Monate n neuen Belag zu suchen/kaufen. Ausserdem bietet der TT-Shop meines Vertrauens in der Stadt keine Joola Produkte mehr an, dann müsste ich aus dem Schlaraffenland oder sonst woher bestellen und wer weiss wie lang das dauert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.