|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ schönes leben noch:
Wenn du Mattukat meinst, glaub, er spielt erst inna 2. oder 3., jedenfalls nicht in der 1. ! Die Verstärkung wäre vielleicht für die Mannschaft gut gewesen, allerdings hätte dann einer freiwillig nach unten gehen müssen, weil es bei uns in den unteren Mannschaften nicht so rosig aussieht! Da aber keiner runter möchte, was auch das Recht der Spieler ist, die den Aufstieg geschafft haben, bleiben wir in dieser Aufstellung! Entweder wir halten uns mit der Mannschaft oder eben nicht, das wird sich alles zeigen! Holger wird sicherlich in Fehrbellin dringend benötigt, denke, dass sie direkt wieder aufsteigen wollen, aber das wird auch nicht so einfach! @ cjb: Da haste Recht, Platz 9 bringt gar nichts, außer den direkten Abstieg, Platz 8 spielt Relegation mit dem jeweiligen 2. der 2. LK West und 2.LK Nord und Platz 7 bleibt drinne, so wie ich das mitgekriegt habe, von daher ist unser Ziel Platz 7, zur Not auch Platz 8 ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir werden wohl nicht in Bestbesetzung spielen...sonst würden wir Falkensee, die Saison auch etwas schwerer machen... ich denke Olaf spielt noch mit bei Falkensee.. und euch schätze ich eigentlich relativ gut ein..auch ohne Holger aber wir werden ja sehen was passiert wenn der Ball wieder über den Tisch fliegt...grins |
|
|
|||
|
|||
|
@ steven6:
Mit dem Alter gebe ich dir Recht, wenn die Saison beginnt, sprich gegen euch, dann sind wir: 32, 18, 20 und 41, das macht im Schnitt 28 Jahre! Mit wem spielt ihr denn? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja Marcel und ich sind sicher dabei...mehr noch nicht...leider |
|
|
|||
|
|||
|
@ steven6:
Da hab ich mich verlesen, anstatt "gut" hab ich "jung" gelesen. ![]() Kommt halt davon, wenn man zu schnell liest, oder meine Brille war nicht richtig geputzt! ![]() Na, wenn ihr beide vom ehemaligen 1. Paarkreuz LL jetzt 1. LK spielt, ist eure Mannschaft dadurch schon ziemlich stark, behaupte ich mal, und wenn die anderen beiden eine konstante Leistung bringen, seid ihr sicherlich auch oben mit dabei!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das versteht sich von selbst mein kleiner....
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fehrbellin macht das ding wenn sie gegen dreetz gewinnen, weil es in der 2.LK nur ein zweikampf geben wird... pritzwalk stellt wohl so auf das ein wiederaufstieg nicht geplant ist...... @ cjb: welches bekannte gesicht spielt bei euch eigentlich?????????? |
|
|
|||
|
|||
|
@ schönes leben noch:
Schau mal unter ttvb.de unter Saisonunterlagen und dann das Dokument Auf- und Abstiegsregelungen LB West, da findest du meine Aussage. Ja, sieht so aus, als wenn Hartmut inna 2. Mannschaft spielt und Steffen inna 1. Fehrbellin 1 und Dreetz werden um die Plätze 1 und 2 kämpfen, der Rest, bis auf die beiden Pritzwalker Mannschaften und Protzen, um die letzteren Plätze. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.