|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisliga Augsburg-Süd
Glückwunsch Jojo!!!
Dürfte vorne ne langweilige Saison werden in der 1. Kreisliga...Bitte nicht einrosten Jojo, vielleicht treffen wir ja kommende Saison wieder aufeinander... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite. Ich finde, dass die Kreisliga 1 gar nicht so schwach besetzt ist. Da schlagen im 1. PK genügend Leute auf, die schon einmal höher gespielt haben und das auch jetzt noch könnten. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass das Niveau mindestens auf dem Level der 3.Bezirksliga Mitte ist. In die Breite ist die 3.Bezirksliga Mitte wohl stärker, allerdings gibt es in der Kreisliga 1 vorne einige Spieler, die besser als viele Spieler in der 3.BZL Mitte sind.
Gegen Merching hab ich z.b. gegen J.Gaag gespielt und der ist ein sehr guter Spieler. Des is z.b. einer, der bestimmt hoch positiv 3.BZL Mitte spielt und auch viele Leute 3.BZL vorne schlagen kann. Ein Kugelmann B. spielt jetzt in unserer Liga, der früher in der 3.BZL vorne viele Leute geschlagen hat. Kaufmann und Hainz vom TSV Bobingen sind Leute, die früher sehr gute Bilanzen eine Liga höher hatten. Und dann gibts ja noch einen Schupp, der letztes Jahr noch 2.BZL vorne ne starke Bilanz hatte... Ich denke, ich kann das ziemlich gut beurteilen, weil ich ja letztes Jahr 3.BZL gespielt hab und heuer in der 1.KL. Kann man dann gut vergleichen. Schau mer mal! |
|
|||
|
|||
Beim SSV Bobingen (Absteiger aus der 3.BZL) ist uns heute ein 9:6 Sieg geglückt. War ein schönes und spannendes Spiel, das wir letztendlich zum Glück für uns entscheiden konnten und somit wichtige Punkte im Aufstiegskampf einfahren konnten.
|
|
|||
|
|||
Anhausen 8:8 DJK Augsburg CCS
Königsbrunn II 8:8 SSV Bobingen |
|
|||
|
|||
Hochzoll III 9:6 DJK Augsburg CCS
|
|
|||
|
|||
@ Jojo
Erstmal Gratulation zu Eurem Sieg! Und ich möchte folgendes festhalten: Vor der Saison waren für mich Hochzoll I, II und III jeweils klarer Aufstiegsfavourit! Bei Hochzoll I und II ists jetzt doch knapper als erwartet, nur Hochzoll III zieht einsam seine Kreise...... Warum das wohl so ist?...... |
|
|||
|
|||
....weil Jo-Jo in der III. spielt!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ist schon bemerkenswert, dass wir jetzt schon einige Punkte Polster auf den 2. haben. Hätte eigentlich gedacht, dass es für uns am schwersten wird (Im Vergleich zur 1. und zur 2.), aufzusteigen. Jetzt schauts aber echt gut aus. Wir haben halt die ausgeglichenste und konstanteste Mannschaft der Liga und das haben wir am Montag gegen CCS mal wieder bewiesen. Macht einfach Spass mit dieser Mannschaft! |
|
|||
|
|||
...und es wird auch Zeit, dass der Jojo nicht immer unterfordert ist und das wird er in der BZL 3 Vorne nächste Saison bestimmt nicht sein.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.