Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2010, 10:13
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Ich denke, dass TSG Augsburg (wenn Wuchenauer regelmäßig spielen sollte) und SSG Augsburg (wie oft spielt Kittel?) oben sein werden. Bei DJK Augsburg Nord wird es darauf ankommen, wie oft Hornung spielt. Die können oben sowie unten in der Tabelle zu finden sein. Eine Übermannschaft wie letzte Saison wird es nicht geben, ich sehe auch keinen klaren Absteiger. Wird bestimmt eine interessante Saison werden. Wird auf jeden Fall viel davon abhängen, ob die Aufstellung der Mannschaften komplett sein wird.
Alt 07.09.2010, 14:15
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allzu lange ist es ja nicht mehr bis zum Saisonbeginn. Danke erstmal an jumaki, der es geschafft hat, nicht zu viele Spiele auf das 1.Spielwochenende (18./19.09.) zu legen. So könnte vielleicht der ein oder andere Interessierte beim von uns ausgerichteten Verbandsranglistenturnier vorbeischauen (ich rechne fest mit ein paar Holzheimern, scubidu).
Zur Saison: Nachdem letzte Runde überraschend viele hier im Forum aktiv waren und auch ein paar Ergebnisse tippten, könnten wir zur kommenden Saison ja das Angebot von tt-news (kostenloses Tippspiel) nutzen und ein kleines Tippspiel veranstalten. Was haltet Ihr davon?
Alt 08.09.2010, 16:17
SGL SGL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Tippspiel finde ich eine gute Idee. Das Angebot von tt-news ist gut. Ich wäre dabei.
Alt 10.09.2010, 10:32
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Idee, beim Tippspiel wäre ich auch dabei!
Alt 10.09.2010, 10:48
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Al, wir müssen gegen euch im Pokal spielen. Ich hab dem Matthias ne Mail geschrieben, aber bekomme leider keine Antwort. Ist er vielleicht noch im Urlaub?

Der Kreisliga1-Aufsteiger vom SV Ottmarshausen
Alt 10.09.2010, 15:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wegen Pokal: Antwort kommt bald. Gestern haben wir ganz kurz über das Pokalspiel gesprochen, uns aber dann doch nicht auf den Termin (und die Besetzung) geeinigt. Bis in einer Woche wisst Ihr sicher Bescheid.
zum Tippspiel: Versuchen wir's einfach mal. Vielleicht sind ja wieder so viele dabei wie letzte Saison.
Alt 10.09.2010, 15:38
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Al: Beim VRLT bin ich auch dabei (als SRaT).

Das Forum hier wird im Laufe der Saison sicher wieder gut besucht sein, vor allem auch weil uns eine sehr spannende Runde bevorsteht.
Alt 10.09.2010, 15:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Tippspiel

So, das Tippspiel ist angelegt. Ich habe es "3.BezLi Nord H BTTV (Sch)" genannt (für "Herren" und "Schwaben" war kein Platz mehr, da es auf 25 Zeichen beschränkt ist). Die ersten 3 Spiele können getippt werden. Ich denke, dass wir wie vergangene Runde immer den nächsten Spieltag tippen und nicht die ganze Vorrunde im Voraus (ansonsten müsste ich alle Spiele schon jetzt eintragen, was unnötig ist). Schade, dass man die csv-Datei nur für den Gesamtspielplan eines Vereins in click-tt hat und nicht für die Spiele einer Liga. Sonst wäre das mit dem Importieren überhaupt kein Problem. So wird man wohl jedes Spiel per Hand eingeben müssen (es lebe die Copy-Paste-Funktion). Oder kennt sich da jemand richtig gut aus, wie man die Spiele einfacher eingibt?
Viel Spaß beim Tippen!

P.S.: Um es leichter zu finden, ist hier der Link zum Tippspiel:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=92
Infos zur Punktewertung auf "Informationen".

Geändert von AlBundy (10.09.2010 um 16:02 Uhr)
Alt 10.09.2010, 22:49
scubidu scubidu ist gerade online
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Allzu lange ist es ja nicht mehr bis zum Saisonbeginn. Danke erstmal an jumaki, der es geschafft hat, nicht zu viele Spiele auf das 1.Spielwochenende (18./19.09.) zu legen. So könnte vielleicht der ein oder andere Interessierte beim von uns ausgerichteten Verbandsranglistenturnier vorbeischauen (ich rechne fest mit ein paar Holzheimern, scubidu).
Hi Al,

könntest Du vllt mal die Anfangszeiten (und erwartete Spieldauer pro Tag) hier reinschreiben, damit alle Interessierten wissen, wann genau denn gespielt wird.

so long
scubidu
Alt 11.09.2010, 12:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von scubidu Beitrag anzeigen
Hi Al,

könntest Du vllt mal die Anfangszeiten (und erwartete Spieldauer pro Tag) hier reinschreiben, damit alle Interessierten wissen, wann genau denn gespielt wird.

so long
scubidu
Hi scubidu,

die Ausschreibung und weitere Infos (z.B. Teilnehmerliste) findet Ihr auf unserer Homepage: http://www.fcgundelfingen-tischtennis.de/ (auf der Startseite und unter "Service")

Ich schreibe trotzdem mal ein paar Punkte hier rein:
- Spielsystem "Jeder gegen Jeden" (je 12 Teilnehmer, also hat jeder Spieler 11 Spiele an den 2 Tagen); ganz normal auf 3 Gewinnsätze
- Beginn Samstag 13.00 Uhr (Hallenöffnung 11.00 Uhr), Sonntag 10.00 Uhr (Einlass 09.00 Uhr)
- erwartete Spieldauer pro Tag (sind geschätzte Angaben): Samstag bis ca. 20.00 Uhr; Sonntag bis ca. 14-15 Uhr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »