|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegskandidaten?????? | |||
| TTC Korschenbroich |
|
5 | 35,71% |
| VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
|
2 | 14,29% |
| TTC Kückhoven 3 |
|
8 | 57,14% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach 4 |
|
0 | 0% |
| TV Erkelenz 4 |
|
3 | 21,43% |
| 1. TTC Hardt-Venn 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen 6 |
|
1 | 7,14% |
| TTC Hetzerath 2 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.KK A Süd
So, die ersten 2 ausgespielten Punkte in Kreis MG gehen an den TTC Korschenbroich nach einen schönen Spiel mit vielen sehenswerten Ballwechseln und einer furiose Aufholjagt, die die 2 Punkte klarmachten.
LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch aus Brüggen, jetzt braucht ihr den Vorsprung ja nur noch zu halten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hehe, dankeschön, das ist auch unser Ziel, aber die Wochen der Wahrheiten kommt in den nächsten 3 Spieltagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir unverhofft nach dem ersten Spieltag auf Platz 1 stehen, kommt mit Korschenbroich ein "harter Brocken".
Wir spielen zwar nicht in Bestbesetzung, wollen aber definitiv gewinnen um oben dran zu bleiben. Hier meine Tipps : TTC Hetzerath II TTC Kückhoven III 6:9 TTC Fortuna Mönchengladbach IV TTC Rheindahlen VI 0:9 TTC Korschenbroich TV Erkelenz IV 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach VII 1. TTC Hardt-Venn IV 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ohhhhhh, hier lebt ja noch jemand
![]() ![]() ![]() ![]() Schön, dann werde ich mal meinen Senf dazu tun: Hier meine Tipps: TTC Hetzerath II - TTC Kückhoven III 4:9 TTC Fortuna Mönchengladbach IV - TTC Rheindahlen VI 1:9 TTC Korschenbroich TV Erkelenz IV 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach VII 1. TTC Hardt-Venn IV 9:2 Gruß von der "nördlichen" Seite des Kreises MG
|
|||
|
|||
|
Hmm doch ein Lebenszeichen hier ? Oo
Naja , wenn hier schon soviel Senf liegt, tu ich meinen unauffällig bei ![]() TTC Hetzerath 2 - TTC Kückhoven 3 2:9 TTC Fortuna MG 4 - TTC Rheindahlen 4 0:9 TTC Korschenbroich - TV Erkelenz 9:7 ( wollen diese 2 Punkte in unserer "Festung" behalten )VfL Borussia MG 7 - TTC Hardt-Venn 4 9:5 Auf ein schönes und vergnügliches Spielwochenende=). |
|
|
|||
|
|||
|
Als 2. Korschenbroicher fang ich mal an zu tippen:
TTC Hetzerath II - TTC Kückhoven III 1:9 (wenn kückhoven voll ist keine chance für Hetzerrath) TTC Fortuna Mönchengladbach IV - TTC Rheindahlen VI 0:9 TTC Korschenbroich TV Erkelenz IV 9:6 (Peter macht den entscheidenen Punkt) VfL Borussia Mönchengladbach VII 1. TTC Hardt-Venn IV 9:7 ( enges Spiel) |
|
|
|||
|
|||
|
das könnte man auch missverstehen, oder saufen die Kückhovener so viel?
|
|||
|
|||
|
das können wir leider noch nicht sagen
Aber hinterher ist man immer schlauer
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Korschenbroich I vs TV Erkelenz IV 8:8
Korschenbroich komplett, wir laut Papier ohne 3,4,5,6 trotz unserer Sonntagmorgen Schwäche konnten wir einen Punkt mit nach Hause nehmen, sicherlich am Ende ein verdientes Unentschieden Aber zum Spiel: Unsere 3:0-Doppeltaktik ging nicht ganz auf, unser 1er-Doppel verliert, kann aber später im Schlußdoppel das wieder wettmachen 3:1 oben auch 3:1 Jörg Mertens wieder sehr souverän, als Noppenspieler liegt man in der 3. KK halt doch relativ weit vorne, hamraths okay, brauch aber dringend einen neuen Pulli oder weisse Bälle müssen verboten werden mitte 0:4 total ausfall, da bei uns das leistungsprinzip gilt, werden diese nächste Woche mal aussetzen müssen ;-) unten 2:2 nach einer zwischenzeitlichen 5:3 führung sah es ganz gut und nach dem 6:6 war ich sogar noch froh, dass wir einen Punkt holen konnten. Fortuna war in dem ein oder anderen Spiel sehr auf unserer Seite , Punkteteilung passt schon Ich freu mich schon aufs Rückspiel auf grünen Tischen mit orangen Bällen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

)