|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011
Moin Lutz,
ich werde nicht unten Spielen, das sind nur die Jungs nach dem Alphabet... Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!
Jetzt gehts hier richtig los. Ich schätze die Liga als sehr ausgeglichen ein lediglich Oldendorf fällt ab - nach oben Gruß werni |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hatte mich schon etwas gewundert, dass in unserem regionalen Forum nichts mehr los ist. Anscheinend geht es hier etwas aktiver zu. Dann will ich auch mal unsere Aufstellung loswerden. Riemsloh 2 spielt mit: (Klein-Soetebier, Timo) Kramm, Tino Wißmann, Markus Vogt, Carsten Bockrath, Christian Strohmeyer, Konstantin Hoffmann, Oliver Wie oft Timo zum Einsatz kommen wird ist noch nicht absehbar, da er beruflich bedingt nicht allzu oft in der Gegend ist. Relativ absehbar ist allerdings die Tatsache das wir wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen werden. Die Meisterschaft dürfte sich wohl Oldendorf ohne Probleme sichern. Die sind in der Aufstellung eine Nummer zu stark für die Liga. Der Kampf um Platz 2 wird dafür aber glaube ich um so spannender. Glandorf ist für mich leichter Favorit, aber auch Kloster-Oesede, Topspin und Eicken (wenn komplett) könnten das Rennen machen. Dissen kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Ausgehend von den Leuten die ich kenne werden sie aber kaum was mit dem Abstieg zu tun haben. Ostercappeln, Bad Iburg, Stirpe und wir werden dann wohl um den Klassenerhalt spielen müssen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=T.Kramm;1873996]Hallo zusammen,
ich hatte mich schon etwas gewundert, dass in unserem regionalen Forum nichts mehr los ist. Anscheinend geht es hier etwas aktiver zu. Moin Tino, genau aus diesem Grund hatte ich den Thread eröffnet, sollten unsere Forumsaktivitäten generell hier austragen. Deiner Einschätzung zur Plazierung der Mannschaften folge ich ausnahmslos. Wir von der TSG wollen uns in der 2. BZK zumindest solange halten bis wir als Sprungbrett für unsere nachrückende starke Jugend herhalten dürfen. Heute Abend geht`s los mit Training, zudem ich alle hier aktive Dissener nochmal aufrufen möchte. Ich für meinen Teil habe schon wieder richtig Lust auf die kommende Saison. ![]() Schöne Grüße Holger
|
|||
|
|||
|
@ Holger:
Lauf dich schon mal warm, bin heute abend doch dabei, habe den Urlaub abgesagt, man muss halt Prioritäten setzen ![]() VG, Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warmlaufen brauch ich nich, ich brenn jetzt schon wie ne Fackel, musste soeben meinen Schreibtischstuhl löchen ![]() Urlaub abgesagt ? Sooooo lob ich mir dass !! LG Holger
|
|||
|
|||
|
Jetzt scheinen wir wohl so richtig im Sommerloch zu sein
![]() Am 10.08 gehts bei uns endlich wieder los... Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns gehts morgen wieder los.
Ich bin sogar besonders fleißig und und habe heute schon angefangen mich auf die Staffelsitzung nächste Woche vorzubereiten .Wer schon Termine machen möchte kann mich telefonisch erreichen unter 05428 928711 oder am besten per Mail (tinok@gmx.net). Man sieht sich dann nächsten Dienstag auf der Staffelsitzung. |
|
|
|||
|
|||
|
Prognose Tabelle 2010/2011
Nachdem jetzt die Aufstellungen bekannt sind möchte ich mal
eine erste vorsichtige Prognose wagen: 1.) Oldendorf ( klarster Favorit seit Jahren ) 2.) Glandorf ( mit dem vielleicht besten oberen Paarkreuz ) 3.) Topspin ( überall sehr gut besetzt ) 4.) Eicken ( sind nahe dran an der Relegation ) 5.) Kloster ( ohne Stephan wirds schwer für mehr ) 6.) Dissen ( haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft ) 7.) Riemsloh ( wenn zu den passenden Spielen komplett ) 8.) Stirpe-Oel. ( kenn ich zu wenig um es wirklich begründen zu können ) 9.) Bad Iburg ( als Relegationszweiter schon tendenziell abstiegsgefährdet) 10.) Ostercap. ( als Nachrücker wirds wahrscheinlich sehr schwer ) wie gesagt, eine vorsichtige Prognose, lasse mich natürlich gerne von anderen Meinungen überraschen. schöne Grüße Holger
|
|||
|
|||
|
AW: Prognose Tabelle 2010/2011
Zitat:
@ Lieber Holger: Warum so viel Understatement ? Hatten doch ganz klar die Devise ausgegeben, die Anderen alle wegzuhauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

.