|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche griffigen Belag mit viel kontrolle
Andro Hexer
|
|
||||
|
||||
...
Würde auch ganz klar zu einem Klassiker wie dem Mark V raten. Temporeserven hat der Belag auf jeden Fall, da muss dann eben nur die Technik/Armbeschleunigung "passen". Alternativ wäre der Joola Mambo C meines Erachtens eine gute Idee. Ist zwar kein wirklicher Klassiker, spielt sich aber trotzdem ziemlich kontrolliert, direkt und hart, und ist ausreichend schnell. |
|
||||
|
||||
Mark V und Magic Carbon.
|
|
||||
|
||||
ich würde den coppa empfehlen
|
|
|||
|
|||
Entschuldigung, aber ich finde den Mark V völlig ungeeignet auf der Vorhand als Topspinbelag, zumal auf einem Carbon-Holz. Über dies hinaus ist der Mark mit den angegebenen 48° niemals ein Medium Belag, eher Med+ oder Hard. Ich weiß, wovon ich spreche, habe exakt die gleiche Kombination versucht und kam kein bisschen damit klar.
Da würde ich viel eher zum Sriver EL/L in max tendieren, finde ich für Topspins um Welten besser. Oder vllt wirklich mal zum G3 in 2,1mm. Und was soll die ganze Sache mit "15 yo - Topspins aus der Halbdistanz..."? (vorallem von "FussballzumAufwärmen", dessen Kompetenz ja hinreichend bekannt ist...) Timo Boll hat mit 15 in der Bundesliga gespielt. Es gibt auf alle Fälle auch 15-jährige, die schon Tenergy/Hexer etc. spielen können. Zu guter letzt finde ich es absolut unverschämt, den Leuten einfach irgendwelche Vorschläge hinzuklatschen, ohne irgendeine Begründung zu liefern. Sehr schwach...
Stiga All Evolution gerade / VH Xiom Vega Asia / BH Tibhar Aurus Sound Geändert von Schnibra (06.07.2010 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
er aber nicht und wenn er ein Belag mit Temporeserven will....
|
|
||||
|
||||
warum den coppa und nicht beispielsweise einen sriver
|
||||
|
||||
Meinst du nicht, dass der Vergleich zu Timo Boll ein wenig kinkt? Ansonsten hast du recht. Problem ist, das keinner was, wir gut er ist. Deswegen am besten den Trainer fragen. Versteh ich eh nicht, wenn Youngstars hier fragen, statt den Coach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn ich einen gut kontrollierten belag spielen möchte werde ich kein profi sein ein hexer 1.9 war mir zu schnell auf dem holz
|
||||
|
||||
Ja, soviel zum Coach! Ich wette, bei dir gibt es einige Herren oder Damen, die Sriver spielen, vielleicht lassen die dich mal testen. Die gibt es doch im jeden Verein Wenn du Glück hast, gibt es auch noch Leute, die andere Klassiker wie den MarkV spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.