|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ost 2010/2011
Man kann sich darauf verlassen, dass man sich auf keinen Favoriten verlassen kann. Verliert doch Diepersdorf in Bestbesetzung in Altenfurt und gewinnt anschließend bei Bayern 07. Mein Aufstiegsfavorit wackelt als schon am Anfang ...
![]() ![]() Neunkirchen holt einen sensationellen Punkt bei WLSG und verliert danach gegen ersatzgeschwächte Hersbrucker zu Hause. Äh ![]() Bei Altdorf lag ich wohl auch ein wenig daneben, mit den 2 deutlichen Siegen (u.a. in Katzwang - wow!) haben sie sich erstmal viel Luft verschafft und sind vielleicht doch stärker als erwartet. Unsere bisherigen Gegner: Hersbruck musste mit Ersatz gegen uns antreten und es hat sich auch noch ein Spieler während des Spiels verletzt. Unser knapper 9:7 Auswärtssieg war überraschend, aber auch ein bisschen verdient, weil die gesamte Mannschaft eine gute Leistung gezeigt hat. Altenfurt ist ein starker Aufsteiger, die ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Außerdem eine nette Truppe, macht Spaß gegen sie zu spielen. Ich glaube, dass sie dem einen oder anderen Aufstiegskandidaten ein paar Punkte "klauen" werden ... ![]() Wir hatten am Freitag beim 8:8 einfach mal ein wenig Glück (und ein paar Leute in guter Form - insbesondere Doppel). Das wird spannend, in dieser Saison braucht man wohl 20 Punkte für einen Nichtabstiegsplatz ... und irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass hier keiner freiwillig absteigen will
|
|
|
|||
|
|||
|
Dein Favorit für´n Aufstieg kanns noch locker schaffen,
alternativ werdens halt wieder zweiter. Mit Mühlhof und WLSG ist auch zu rechnen, evtl. kommt sogar Altdorf ganz vor, wenn sie immer komplett spielen sollten könnens jeden schlagen. Fürn Abstieg wirds auch richtig spannend, vor der Runde hätt ich auf Neunkirchen getippt, aber nachdem der Felix grandios aufspielt kann es noch die eine oder andere Überraschung geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Brandaktuelle Info, gerade hereingekommen!
Diepersdorf zieht die Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurück, das heisst, der erste Absteiger steht fest. Günstig für Bayern 07, werden doch die 2 Verlustpunkte gestrichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, gibts dafür denn auch schon eine offizielle Begründung?
Geändert von Defense4Ever (16.10.2010 um 21:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rente zusammengestrichen ?
@Ali Das ist aber eine lasche Nummer während der Saison, ihr habt doch 9 gemeldete Spieler, da müssten ja nun 4 gambler die Keule an den Nagel gehängt haben ??? Kann man auch anständig zu Ende spielen.
|
|||
|
|||
|
Ich hätte auch gerne zu ende gespielt, wäre nochmal ne
schöne Abschlußrunde in deser Liga geworden. Hab mich bemüht, dass wir bis März 2011 durchhalten aber die Chancen dafür stehen m.E. bei ca. 2%. Die Spieler 7-9 auf der Rangliste hätten eh nicht gespielt, wir sind also nur 6 bis max. 7 Leute, wenn da einer hinschmeißt, dann gehn halt die Lichter aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja krass, jetzt scheint es ja auch offiziell zu sein. Na da darf man ja auf die Wechselliste gespannt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, ich kenne natürlich die backgrounds nicht, aber während der Runde müßte schon viel vorfallen, das ich meine Mannschaft im Stich ließe ... mag es geben, von daher wenns keine Ersatzleute gibt, dann ... nun, wenn die Orgel nicht mehr spielt, dann ist die Kirche aus.
Schade für Dich, Dir glaube ich durchaus, daß Du gerne noch gespielt hättest. An Dir lags sicher nicht. Ein Grund weshalb wir Legionäre nie akzeptieren. Das hat einfach auf Bezirksebene nichts verloren, gar nichts. Ab Bayernliga aufwärts vielleicht, aber bei uns ... o Mann o Mann ....
|
||||
|
||||
|
schade schade sag ich da nur...vor allem für roland tut es mir leid (wenn der weite weg nicht gewesen wäre, dann...)
bin gespannt welchen vereinen ihr euch anschließen werdet. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Der Rückzug von Diepersdorf scheint auch noch an anderer Stelle für Verwirrung zu sorgen! Aktuelle Click-TT Tabelle:
Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 SB Bayern 07 e.V. Nürnberg 6 3 2 1 50:37 +13 8:4 2 TSV Altenfurt 4 3 0 1 28:24 +4 6:2 3 TV 1881 Altdorf II 4 3 0 1 32:22 +10 6:2 4 ASC Boxdorf 3 2 1 0 26:19 +7 5:1 5 WLSG Nürnberg 3 2 1 0 26:22 +4 5:1 6 TSV Mühlhof 1903 3 1 2 0 25:17 +8 4:2 7 TV 61 Hersbruck 2 1 0 1 12:14 -2 2:2 8 TSV Katzwang 4 1 0 3 21:34 -13 2:6 9 SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen 3 0 1 2 21:26 -5 1:5 10 TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau II 4 0 1 3 28:35 -7 1:7 11 SpVgg Diepersdorf 1937 zurückgezogen am 17.10.2010 OK, schlecht zu lesen, aber dass Bayer 07 mit 4 Begegnungen schon 8:4 Punkte hat, verwundert doch etwas . Sei Katzwang bei einem Unentschieden auch 2 Punkte gegönnt....Ich vermute, bei richtiger Berechnung wären WIR letztes Jahr aufgestiegen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.