Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 09:33
Falter Falter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 2 2010/2011

Ich finde eure Nachwuchsarbeit wirklich vorbildlich! Respekt!
Alt 20.07.2010, 15:52
noppenpeso noppenpeso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noppenpeso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
walsdorf wird (selbst ohne meuth) meiner meinung nach einen durchmarsch machen, da die BK süd2 dieses jahr im vergleich zur 1er relativ schwach besetzt ist.
bierstadt wird ohne kowalczyk, dafür mit krommer, sich wohl mit eibingen um den 2. platz prügeln.

Hallo bin wieder da!!!!!!!!
Wie kommst du darauf,das die BZK1 stärker ist als die BZK2????
Man darf Lorchhausen und Erbenheim nicht vergessen.
Alt 20.07.2010, 21:29
Mr. Crusti Mr. Crusti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Crusti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die BZK 1 ist wirklich stärker.Meiner Meinung nach wird Erbenheim unter den ersten fünf in der Klasse zu finden sein.Das Bierstadt mit vorne mitspielen wird ist eher unwarscheinlich.Lorchhausen sehr ausgeglichen sehe ich auch mit vorne.Ohne Meuth ist Walsdorf nur noch die Hälfte wert aber sie werden auch im oberen drittel zu finden sein.Mein TIP Klarenthal steigt auf!!!!
Alt 21.07.2010, 11:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm... Klarenthal? Sicher, die waren in der Rückrunde stark, aber jetzt ohne Seel? Da muss man erstmal die Aufstellung abwarten. Walsdorf ist und bleibt Favorit.
Alt 21.07.2010, 11:22
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von noppenpeso Beitrag anzeigen

Hallo bin wieder da!!!!!!!!
Wie kommst du darauf,das die BZK1 stärker ist als die BZK2????
Man darf Lorchhausen und Erbenheim nicht vergessen.
walsdorf und schwalbach ausgenommen war die BK S1 letztes jahr schon stärker...

was hat denn die S2 noch an "top-spielern"? kexel, krüger, jäck, vogel. das wars...
S1 dagegen : guckes, kleinort, seel, löschmann, fahnemann, sturm, hertling, alberti, rosenkranz, blabla...das sind alles leute die in s2 locker unter die top5 kämen...dazu kommt noch die biebricher und oberjosbacher ungewissheit wer dort spielt...
Alt 21.07.2010, 11:22
sleeper1 sleeper1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sleeper1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Falter: Ja, unsere Jugendarbeit ist wirklich gut und bisher haben wir auch Gück, dass die Jungs im Verein bleiben.

Ich schätze auch, dass Waldsdorf der Favorit auf den Aufstieg ist. Wenn es drauf ankommt, wird Meuth auch spielen...Allerdings denke ich, dass sie die Bezirksliga ohne Meuth nicht halten könnten im Falle eines Aufstiegs.
Alt 21.07.2010, 11:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich denke auch das Meuth spielen wird wenn es sein muss. Das sieht man ja schon an der bereits veröffentlichten Aufstellung von Walsdorf II. Da ist keiner in die erste hoch. Also wird er schon seine 4 Spiele mindestens machen.

Wird spannend, vielleicht wissen wir nach den Aufstellungen mehr bzgl. Favoriten bzw. Abstiegskandidaten.

Sehe auf jeden Fall auch die BZKL I stärker, obwohl dort die Abstiegsfrage mir geklärter erscheint.
Alt 21.07.2010, 23:46
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von sleeper1 Beitrag anzeigen
@Falter: Ja, unsere Jugendarbeit ist wirklich gut und bisher haben wir auch Gück, dass die Jungs im Verein bleiben.

Ich schätze auch, dass Waldsdorf der Favorit auf den Aufstieg ist. Wenn es drauf ankommt, wird Meuth auch spielen...Allerdings denke ich, dass sie die Bezirksliga ohne Meuth nicht halten könnten im Falle eines Aufstiegs.
das problem an der meuth-geschichte ist nur, dass die walsdorfer und auch daniel nicht sagen kann : so, da ist ein wichtiges spiel...du/ich spiele jetzt mal mit.
daniel wird spielertrainer im fußball dieses jahr in selters und ist dementsprechend 3-5 tage pro woche schlichtweg beim fußball. als trainer kann man dementsprechend auch nicht sagen, dass man heute mal TT spielen geht...
von daher kann es durchaus sein, dass er mal ein paar spiele mitmacht, aber diese werden höchstwahrscheinlich keine ausgesuchten spiele sein, sondern eher dann, wenn er mal zeit und lust haben sollte.

gruß
Alt 24.07.2010, 08:23
Mr. Crusti Mr. Crusti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Crusti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich Grüsse mal die Jungs von der Spassmacherkompanie aus Erbenheim.Möglicherweise wird diese Mannschaft in der Rückrunde noch mal durch ein bis zwei Spielern verstärkt (was man so hört)also Jungs zieht euch warm an.Diese Mannschaft kann für manch Überraschung sorgen.
Alt 24.07.2010, 08:33
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 2 2010/2011

Hallo Mr Crusti,
die Truppe ist doch viel zu alt,um vorne mitzuspielen,
wie jedes Jahr sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein,
aber Spass soll man beim TT haben,daß ist wohl mit das
wichtigste bei unseren Sport.

Gruß
Nopp-Gegurke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »