|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Zitat:
dass das so schnell geht mit neuen "alten" Benutzern, hab ich nicht erwartet. Herzlich willkommen! Da sind wohl alle gespannt auf die neue Saison. Unsere Zweite in der 3. LK, CTTT 3 in der 2. LK, unsere 4.LK hat sich ja auch gut gefüllt. Mir solls recht sein, 22 Punktspiele sind eine ordentliche Zahl. @ Hannes: Mit Mandy Sch. habe ich mich dann doch vertan, in der Aufstellung von Neuendorf 2 taucht sie nicht auf, Stephan Kl. steht weiterhin an 1. Ich bin dann mal beim Ohrenarzt... Morgen wird es ein mittleres Forumstreffen geben, der Weltenbummler utz poltert, da gehen Gubener und Cottbuser TT-Gefährten mal gucken, ob auch ordentlich Teller und Kloschüsseln gescherbelt sind. Bis dann! Euer neisseblocker |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr TT verrückten!!!
bin ja in Neuruppin und habe da noch kein Inet, kann also nur immer am WE ins Internet wenn ich Zuhause bin, hab ja gespannt eure Beiträge zum TT-Info Turnier im Schwabenland gelesen, muss ja echt gut gewesen sein! Werde es versuchen im nächsten Jahr auch dabei zu sein :-D... @NB ich werde versuchen bei allen Spielen dabei zu sein die am Freitag ausgetragen werden, sowohl Heim- als auch Auswärtsspiel.. ansonsten finde ich die Staffel ganz interessant, mal gucken was rauskommt oder wie der Kaiser sagt "Schaun mer mal" in diesem Sinne Sportliche Grüße @ all |
|
||||
|
||||
Hi @Matti.
Ist mir ja ganz neu das du jetzt in Neuruppin bist. Wenn du es wirklich schaffen würdest Freitags und Samstag alle Spiele mitzuspielen würdest du ja nur bei den Auswärtsspielen gegen Motor Saspow und Frauendorf III fehlen. Das wäre ja noch verschmerzbar. Obwohl die Fahrerei an fast jedem Wochenende doch schon sehr anstrengend ist. @Stachel: Ich habe heute gesehen das wir im August ja zusammen am 6-Tägigen Tischtennislehrgang in Falkensee teilnehmen. Lysanne ist auch dabei. Wird sicher super dort. |
|
||||
|
||||
Das ist wohl matties betriebliches Praktikum im Rahmen seines Studiums. Näheres kann er Dir selber erklären. Und mit der Fahrerei - Hut ab! Aber wenn die TT-Gemeinde ruft....
Hannes, wie kommt es denn, das in Eurer 2. Reinhard an 1 steht? Und Carsten König hat sich (wieder mal) reaktiviert, interessant, interessant. Was könnt Ihr bei dem Lehrgang in Falkensee lernen? Ist das 'ne Art Trainingslager? Stachel und Marcel T. spielen nun 1. Mannschaft, schade schade, hab ich sie nicht mehr vorm Schläger. Ansonsten sehen wir uns ja Dienstag zur weiteren Kommunikation. Grüße Roberto
|
||||
|
||||
Das wollte Reiner selber so. Ich hatte ihn ja zuerst in der 1. auf 7 gestellt doch als er das sah meinte er das er lieber in die 2. an 1 will um auch dort aushelfen zu können wenn einer fehlen sollte.
Zitat:
Er meint am Telefon aber jedes mal das er versucht die nächste Woche zu kommen. Zitat:
Ja leider mussten sie wohl hoch in die 1., weil die 2. Mannschaft dieses Jahr eine reine Jugendmannschaft sein muss da ansonsten die jungschen Talente Hinz und Babor nicht mehr bei den Männern spielen dürften. So ist halt die 2. mit 2 wohl noch unerfahreren ebenfalls jungen Spielern komplettiert damit es eine Jugendmannschaft ist und wird so wohl auch längst nicht so stark sein wie letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ NeisseMeineTopspinsUeberDenTischBlocker: Was ist denn eine wwwwwwwwwanderkarte und wieso wartet die auf mich? @ Sven Du kannst auch wieder zu uns zurückkommen, wenns bei den Automaten doof ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kolleesche versteht meinen sächs'schen Humor ni! Stell es Dir einfach wie eine Wegbeschreibung für Deine Finger in Richtung PC-Hauptschalter und Tastatur vor...oder so. |
|
||||
|
||||
Ne, Ne, das wird nix. Zu weit weg und zu niedrige Liga :-)
|
|||
|
|||
So,nun muß ich zum neuen Thread Fragen stellen.
1.Ist der "Alte" gestorben? 2.Was soll jetzt anders werden?(Bis jetzt sehe ich keine Änderung) 3.Wer macht neu mit? 4.Welche Themen kommen dazu? Also Leute strengt Euch an und viel Erfolg! Hoffentlich kommen ein paar NEUE dazu. Die bis jetzt nur gelesen haben,bitte auch mal den Finger nehmen!!! Wer Fehler findet kann sie behalten! |
|
||||
|
||||
Moin Günter!
zu 1.: im Prinzip ja zu 2.: Die Jahresangabe hat sich geändert , außerdem umspannt der Thread nun alle 4 Landesklassen. zu 3.: Sven S. aus CB hat sich ja schon mal eingeklinkt. Vielleicht packt es noch den einen oder anderen. zu 4.: Was außer Tischtennis sollen wir denn hier bequatschen? Hast Du eine Idee Der mit-noppen-fast-Hannes-geschlagen neiseblocker
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.